Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Kirito:
--- Zitat von: Firímar am 28. Nov 2016, 19:06 ---Ich wüsche mir, dass Landknechtsmusik wieder populär wird.
Hier ein Beispiel https://www.youtube.com/watch?v=MRPvTMbXioc&index=12&list=PLM4-xVHCkGK0V8YEywTal33jGZipqnKxr
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings findet kurz zuvor eine große Landknechtsmusikverbrenn ung statt, welche jegliche Landknechtsmusik auf der Erde verbrennt. Glücklicherweise zeigen sich endlich die Marsmenschen und geben uns ihre Landknechtsmusik, allerdings ist sie für das menschliche Hörvermögen die größte Qual seit Troubadix!
Ich wünschte, ich würde die 150 Kilo wieder verlieren und in eine Liebesbeziehung mit Yu kommen :D
Das ist jetzt für die Leute, die Sword Art Online gesehen haben ;)
Fingolfin König der Noldor:
Du kannst dir nur eine Sache wünschen [uglybunti]
Du verlierst zunächst 135 kg deines Körpergewichts und wiegst nur noch knappe 15 kg. Du hast keine Kraft mehr und irgendein Level 1 Monster bringt dich um -> SAO -> du stirbst auch in der Realität.
Alternativ: Du wiegst 15 kg und wirst vom Wind verblasen ;)
p.s. Ich gebe zu ich musste den Namen Yu googlen; ist einfach zu lange her. Mir fiel nur noch Yu Kanda aus D.Gray-Man ein :D.
Wunsch:
boooaaa; mir fallen gerade nur stupide Dinge ein, also FREIRUNDE.
HALT!!
Ich wünschte die MU-User würden es endlich mal gebacken bekommen, dass es DIE Mod (Modifikation) heißt und nicht DER.
Kirito:
--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 29. Nov 2016, 16:19 ---Wunsch:
boooaaa; mir fallen gerade nur stupide Dinge ein, also FREIRUNDE.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Fingolfin König der Noldor am 29. Nov 2016, 16:19 ---Du kannst dir nur eine Sache wünschen [uglybunti]
--- Ende Zitat ---
:P
Dann nochmal xD:
--- Zitat von: Kirito am 28. Nov 2016, 19:14 ---Ich wünschte, in eine Liebesbeziehung mit Yu zu kommen :D
Das ist jetzt für die Leute, die Sword Art Online gesehen haben ;)
--- Ende Zitat ---
Und mit Yu meine ich natürlich Yui :D
Wofür lass ich denn bitte Korrekturlesen? :-| 8-|
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünschte, in eine Liebesbeziehung mit Yu zu kommen
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings macht sie es nur aus "Spaß" :D. Darum verlässt sie dich nach einer Woche und du hast ein gebrochenes Herz.
Ich wünsche mir, in Star Wars die Order 66 nie ausgeführt wurde, damit die Jedis den Krieg gewinnen.
Kirito:
--- Zitat von: Firímar am 3. Dez 2016, 22:17 ---Ich wünsche mir, in Star Wars die Order 66 nie ausgeführt wurde, damit die Jedis den Krieg gewinnen.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber Darth Sidious ersinnt einen neuen Plan und schafft es, dass Anakin dennoch der dunklen Seite verfällt, dies wird von den Jedis jedoch nicht bemerkt. Nach vielen Jahren wird Anakin schließlich zum Meister ernannt und bekommt einen lebenslangen Sitz im Rat der Jedi. Nachdem Meister Yoda und Meister Windu dann aus Alters-/Gesundheitsgründen ihre Posten aufgeben, ist der Meister Skywalker nun quasi die höchste Stimme im Rat. Damit hat sich Darth Banes Traum dann erfüllt und die Sith kontrollieren die Jedi.
Nach mehreren Jahrhunderten dann schließlich haben sich die Jedi beinahe von selbst in die Sith gewandelt und ihr Name ist das einzige, was noch an jenen alten Orden erinnert.
Ich wünschte, Ashoka Tano hätte in in Clone Wars ein Ende gefunden, bei dem sie erkannt hätte, dass eine Mischung aus Dunkler Seite und Heller Seite der Macht das Beste für die Galaxis ist und in dessen Folge eine Nachfolge der Je´daii gegründet.
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Je%27daii
Und bitte keine Diskussion darüber, wie gut oder schlecht Jedipedia sei, ja? [ugly] Und ja, mir hätte dieses Ende für Ashoka deutlich besser gefallen, als das Halbseidene, was sie nur skeptisch gegenüber den Jedis gezeigt hat. Zumindest fand ich immer, sie hatte später auch Züge von Skepsis an der Klammerung der hellen Seite, besonders nach Mortis.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln