Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
40Fixxer:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, zwischen Sauron und den freien Völker Mittelerdes herrsche Frieden und Sauron hätte nie das Interesse, der Herrscher von Mittelerde zu werden.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, die Memoiren von Bilbo sind dementsprechend gekürzt und der Herr der Ringe-Film (Warum sollten es auch drei sein :D) ist nach zwei Minuten zu Ende. Das einzig interessante ist, dass Sauron den Hobbitkindern auf der Geburtstagsparty von Bilbo die Geschichten erzählt, da auch er eingeladen ist. Ihr solltet ihn mal besoffen erleben :D
Ich wünsche mir mehr "Dafürs" für meine Vorschlagstreads. (**)
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünsche mir mehr "Dafürs" für meine Vorschlagstreads.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Alle deine Vorschläge werden so beliebt, dass sie alle eingebracht werden. Leider hackt sich jemand in deinen Account *hust hust* xD und schreibt den Vorschlag, nur noch 2 Völker (gut und böse) zu machen. Dann verhält es sich wie im Bundestag :D. Man liest den Antrag nicht durch, sondern nur deinen Namen. Da du bekannter bist als Bilbo im Auenland bekommst du ein paar Hundert Dafürs und deine Idee wird eingebracht...
Freirunde.
Der Leviathan:
--- Zitat ---Man liest den Antrag nicht durch, sondern nur deinen Namen.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat --- Da du bekannter bist als Bilbo im Auenland bekommst du ein paar Hundert Dafürs und deine Idee wird eingebracht...
--- Ende Zitat ---
Ist das nicht ein Widerspruch? Im ersten Zitat wurde das Konzept direkt ohne lesen angenommen und die Person selbst als Ursache gewertet, im zweiten aber werden als Annahme jetzt die 100 Personen als Ursache gewertet.
Firímar:
--- Zitat ---Ist das nicht ein Widerspruch? Im ersten Zitat wurde das Konzept direkt ohne lesen angenommen und die Person selbst als Ursache gewertet, im zweiten aber werden als Annahme jetzt die 100 Personen als Ursache gewertet.
--- Ende Zitat ---
Ich meine damit, dass die User die Dafür stimmen nur den Namen lesen und deswegen ohne die Idee zu lesen ihre Dafürs geben. Das Team liest es zwar, aber möchte die Wünsche der User annehmen und fügt es ein.
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Firímar am 8. Dez 2016, 07:52 ---Freirunde.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt.
Ich wünsche mir, das 4. Zeitalter, nach Saurons endgültigen Fall, würde verfilmt werden.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln