Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (111/141) > >>

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir ein Gollum-Stofftier/Mensch/oder wasauchimmerderist.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Allerdings sieht er in der Nacht recht gruselig aus. Mit großen Augen und einer giftigen Chemie auf seinen "Fell", welche Nachts leuchtet. Du kannst ihn dir gruseltech-nisch gesehen etwa so vorstellen.
http://4.bp.blogspot.com/-wXHe9mrgyOk/T4BOtaqwe6I/AAAAAAAAAyY/5Pnqyh_9Vrk/s400/Gruselig.pngNatürlich muss du das Gesicht mehr oder weniger auf Gollum beziehen.

Außerdem bekommst du von der giftigen Substanz auf Gollum Hautkrebs.

Ich wünsche mir, dass ich ein Chewbacca als Haustier hätte, der seinen Dreck aber selber weg macht ^^

40Fixxer:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass ich ein Chewbacca als Haustier hätte, der seinen Dreck aber selber weg macht ^^
--- Ende Zitat ---

Erfüllt, er macht auch seinen Dreck weg. Nur dreht er dir aber auch nach jedem mal spielen den Arm aus dem Gelenk wenn er verliert, Wookies machen das immer. :P
Und diskutiere nie mit einem Wookie. :D

Ich wünsche mir, dass die Mod "Battlefront 3 Legacy" für Battlefront 2, in der Zeit bis Weihnachten erscheint und ich dann endlich grafisch hochwertige Space to Ground-Kämpfe erleben kann. Battlefront EA kommt diesem Fan-Wunsch ja nicht nach.

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass die Mod "Battlefront 3 Legacy" für Battlefront 2, in der Zeit bis Weihnachten erscheint und ich dann endlich grafisch hochwertige Space to Ground-Kämpfe erleben kann. Battlefront EA kommt diesem Fan-Wunsch ja nicht nach.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Allerdings ist die Grafik so hoch, dass dein PC bei jeden Spielstart abschmiert, da er überlastet ist.

Ich wünsche mir, dass wir in meiner 9. Klasse nicht mehr wichteln müssen *würg*

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Firímar am 12. Dez 2016, 19:37 ---Ich wünsche mir, dass wir in meiner 9. Klasse nicht mehr wichteln müssen *würg*

--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Jetzt müsst ihr euch gegenseitig Gedichte vortragen :P.

Ich konnte damals wichteln auch nicht ausstehen :(.

Ich wünsche mir, die Menscheit wurde endlich den Mond besiedeln.

Curanthor:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, die Menscheit wurde endlich den Mond besiedeln.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt, aber nach ein paar Jahren ist der Mond so voll besiedelt, dass sie gegen die Erde rebellieren und in dem Krieg wird der Mond zerstört. Dadurch spielt das Wetter auf der Erde verrückt wodurch sie unbewohnbar wird.

Ich wünsche mir, dass alle großen Religionen abgeschafft werden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln