Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (115/141) > >>

Kirito:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 17. Dez 2016, 16:39 ---Erfüllt. Du bist so verrückt wie er, leider aber nicht so genial wie er. Deshalb landest du nach deinem ersten wahnsinnigen Versucht, deine Macht zu mehren, gleich im Gefängnis.

--- Ende Zitat ---
Was ist das denn für eine Corruption? :o
Der Joker landet auch immer im Gefängnis, also das ist irgendwie nur ne Nacherzählung der meisten Comics und Spiele! 8-| LANGWEILIG!

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 17. Dez 2016, 16:39 ---Ich wünsche mir, Supernatural (Serie) wäre die Wirklichkeit.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, bloß finden diese Sachen nur in den USA statt und dort interessiert sich keiner dafür, die haben dringendere Probleme.

Kann ich mir ne ordentliche Corruption für meinen letzen Wunsch wünschen? xD

Firímar:

--- Zitat ---Kann ich mir ne ordentliche Corruption für meinen letzen Wunsch wünschen?
--- Ende Zitat ---

Oder du machst es wie jeder andere auch und akzeptierst das Ergebnis?!

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Kirito am 17. Dez 2016, 19:55 ---Kann ich mir ne ordentliche Corruption für meinen letzen Wunsch wünschen? xD

--- Ende Zitat ---
Du bist sogar noch verrückter und wahnsinniger als der Joker. Quasi sein verbesserter Klon. Du nimmst Gotham ein und besiegt Batman, indem du ihn durch Lachgas tötest. Nebenbei lachst du sogar stark über Batmans Tod, das dein Kreislauf zusammenbricht und du daran stirbst.

Ich wünsche mir, die vier apokalyptischen Reiter würden wieder auf Erden wandeln [ugly].

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, die vier apokalyptischen Reiter würden wieder auf Erden wandeln [ugly].
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Katastrophen aller Art suchen die Erde heim. Seuchen, Feuerstürme, Erdbeben. Und das schlimmste von allen: Politiker, welche sinnlose Gesetze entwerfen *schauder*  Alles ist in Deutschland konzentriert und das Chaos regiert.

Ich wünsche mir, dass ich mich endlich in Tunngle einlogen kann, um wieder MP zu spielen.

40Fixxer:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass ich mich endlich in Tunngle einloggen kann, um wieder MP zu spielen.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt aber ich habe keine Zeit mit dir den Ringkrieg zu spielen und sonst ist auch kein User online der mit dir spielen will. Bis ich oder andere wieder spielen wollen oder können ist Tunngle kostenpflichtig. :P

Ich wünsche mir mein Kopf wäre nicht explodiert. [uglybunti]

--- Zitat ---Ich wünsche mir das ich am Sonntag nicht von Rogue One entäuscht werde.
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Erfüllt. Der Film ist so gut, das dein Kopf vor Freude explodiert.

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln