Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünsche, es würden keine Radikalen mehr geben! Keine radikalen Muslime, die einen Gottesstaat nach dem Koran erbauen wollen, keine radikalen Christen, die einen Gottesstaat nach der Bibel erbauen wollen, keine radikalen Juden, die einen Gottesstaat nach der Tora erbauen wollen, keine radikalen Nazis, die einen Führerstaat nach Mein Kampf erbauen wollen, keine radikalen Linken, die einen Kommunismus nach Stalin erbauen wollen und keinen Dobrindt, bei dem ich nicht weiß, was der erbauen will [ugly]
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings lassen die Menschen ihre Ängste, ihre Wut und all das andere Zeug, was sie über die Radikalen losgelassen haben, direkt an die Minderheiten, die ihre Zielscheibe waren, aus. So gibt es zwar keine Radikalen in deinen Sinne mehr, allerdings wird der Frust dieser Leute direkt und ohne über 3. zu gehen ausgelassen.
Und das traurige ist, dass es wirklich so ist :(
Ich wünsche mir, dass es keine rechts/linksradikalen mehr in Deutschland gibt.
PS:
--- Zitat ---keine radikalen Linken, die einen Kommunismus nach Stalin erbauen wollen
--- Ende Zitat ---
Müsste das nicht eigentlich so heißen: keine radikalen Linken, die einen Kommunismus nach dem Kapital erbauen wollen (das Kapital war das Buch von Karl Marx, der gemein hin als Gründer des Kommunismus gilt ^^
Kirito:
--- Zitat von: Firímar am 19. Dez 2016, 18:41 ---Ich wünsche mir, dass es keine rechts/linksradikalen mehr in Deutschland gibt.
PS:
--- Zitat ---keine radikalen Linken, die einen Kommunismus nach Stalin erbauen wollen
--- Ende Zitat ---
Müsste das nicht eigentlich so heißen: keine radikalen Linken, die einen Kommunismus nach dem Kapital erbauen wollen (das Kapital war das Buch von Karl Marx, der gemein hin als Gründer des Kommunismus gilt ^^
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings nur dadurch, dass man sie nicht mehr Rechts oder Links nennt, sondern Politikradikale.
Zwischen dem Kommunismus von Stalin und dem von Marx war nochmal ein gewaltiger Unterschied und Marx schrieb das Kommunistische Manifest, an das sich Stalin praktisch nicht mehr hielt.
Ich wünsche mir, dass wir einen wirklich klaren Bundestagswahlkampf bei den Themen haben.
Curanthor:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass wir einen wirklich klaren Bundestagswahlkampf bei den Themen haben.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber dadurch, dass alles so klar ist geht niemand mehr wählen und das Land versinkt in Anarchie weil alle denken, dass das System versagt hat.
Ich wünsche mir, dass ein neues Element entdeckt wird, das beweist, dass all unsere physikalischen Erkenntnisse für'n A* waren und gänzlich neue Technologien ermöglicht.
Ps: Können wir nicht die politischen Dinge beiseite lassen? Im Alltag muss man sich doch schon genug damit beschäftigen und nicht auch noch hier...
Fine:
--- Zitat von: Curanthor am 19. Dez 2016, 20:39 ---Ich wünsche mir, dass ein neues Element entdeckt wird, das beweist, dass all unsere physikalischen Erkenntnisse für'n A* waren und gänzlich neue Technologien ermöglicht.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber natürlich kommt es, wie es kommen muss, und jemand findet einen Weg, das neue Element für das Böse einzusetzen und die Welt geht unter.
Ich wünsche mir, dass es an Weihnachten schneit :)
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Fine am 20. Dez 2016, 12:09 ---Ich wünsche mir, dass es an Weihnachten schneit :)
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Es schneit den ganzen Rest des Winters lang. So schön wie du es gerne hättest. Dafür schneit es ab dem nächsten Jahr auf der ganzen Welt nie wieder.
Ich wünsche mir, der durchschnittliche menschliche Intelligenzquotient wäre 251,314159265359.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln