Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (119/141) > >>

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir das Nebel bald kommt (zumindest intern^^).
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Aber wie könnte es anders sein sind sie vollkommen verbugt und die armen Moderatoren müssen das irgendwie ausbügeln, während das "höhere Team" die Beine hochlegt und nichts tut.

Freirunde.

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Firímar am 24. Dez 2016, 21:31 ---Freirunde.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt.

Ich wünsche mir, Menschen könnten das 100fache von ihrem eigenen Körpergewicht stemmen, wie Ameisen also :D.

Kirito:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 24. Dez 2016, 21:40 ---Ich wünsche mir, Menschen könnten das 100fache von ihrem eigenen Körpergewicht stemmen, wie Ameisen also :D.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings ist das nur möglich, in dem unsere Körper denen von Ameisen immer ähnlicher werden. Aber diejenigen, die nicht dann von der Erdanziehung zerquetscht werden, weil das Exoskellte die Kraft nicht mehr aushält, erstickt aufgrund der zu geringen Sauerstoffkonzentration in der Luft xD

Ich wünsche mir, wir würden die Zeit zurückdrehen können und die weihnachtsnamen noch nachholen können. Ich vermisse ein Weihnachtsbärchen, hätte ich zumindest ein Geburtstagsgeschenk gehabt, ein Virtuelles ;) :D

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Kirito am 24. Dez 2016, 22:06 ---Ich wünsche mir, wir würden die Zeit zurückdrehen können und die weihnachtsnamen noch nachholen können. Ich vermisse ein Weihnachtsbärchen, hätte ich zumindest ein Geburtstagsgeschenk gehabt, ein Virtuelles ;) :D

--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Leider ist dadurch ein Zeitparadoxon entstanden und die göttliche Natur verhindert dies, in dem es Weihnachten aus der Geschichte löscht und somit nie zu deinem Wunsch kam.

Ich wünsche mir, ein perfektes und bugfreies Age of Empires 4 würde veröffentlicht werden. Natürlich für jeden zu einem günstigen Preis kaufbar.

40Fixxer:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, ein perfektes und bugfreies Age of Empires 4 würde veröffentlicht werden. Natürlich für jeden zu einem günstigen Preis kaufbar.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, das Spiel ist billig aber die Mindestvoraussetzungen der Hardware sind extrem hoch.

Betriebssystem:     Windows 10 (64 Bit)
Prozessor Kern:      i7-4790 @ 4 GHz, "AMD-Äquivalent"
Grafikkarte            Geforce GTX 980 Ti, Radeon R9 Fury X
Arbeitsspeicher      16 GiByte
VRAM                    6 GiByte
DirectX                  DX12
SSD Festplatte       80 GByte freier Speicher

Ich befürchte unter 1200,00 Euro kannste das nicht spielen. :P

Ich wünsche mir, dass ich Beta-Tester der Edain Mod werde. (**)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln