Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass ich Beta-Tester der Edain Mod werde. (**)
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings haben wir nie die selben Versionen und wir beiden können deswegen nie wieder zusammen im MP spielen :(
Freirunde.
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Firímar am 30. Dez 2016, 15:51 ---Freirunde.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt.
Ich wünsche mir, die Menscheit hätte endlich die Kalte Fusion vollständig erforscht und würde diese als sichere Energiequelle verwenden, um damit den Strombedarf der ganze Welt zu decken.
40Fixxer:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, die Menschheit hätte endlich die Kalte Fusion vollständig erforscht und würde diese als sichere Energiequelle verwenden, um damit den Strombedarf der ganze Welt zu decken.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, nur bist du jetzt Sheldon Cooper von Big Bang Theorie und hast keine Freunde mehr. :P Und die einzige Frage dir du dir stellst ist:
https://www.youtube.com/watch?v=zx0JSGcLq4Y :D
Ich wünsche mir länger Urlaub zu haben ohne dafür länger arbeiten zu müssen.
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünsche mir länger Urlaub zu haben ohne dafür länger arbeiten zu müssen.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. 4 Monate Urlaub im Jahr...
leider unbezahlt
Ich wünsche mir, dass ich für morgen mehr Feuerwerksartikel hätte, die funktionieren, aber umsonst sind.
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Firímar am 30. Dez 2016, 20:17 ---Ich wünsche mir, dass ich für morgen mehr Feuerwerksartikel hätte, die funktionieren, aber umsonst sind.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings sind diese mit illegalen und sehr explosiven Substanzen angereichert, so das die Polizei diese beschlagnahmen muss.
Ich wünsche mir, niemand auf der Welt könnte mehr sterben [uglybunti]. Wie in Torchwood Staffel 4 [ugly].
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln