Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (123/141) > >>

40Fixxer:
Oh, ich habe vergessen zu erwähnen: FREIRUNDE!!!

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: 40Fixxer am 18. Jan 2017, 18:07 ---Oh, ich habe vergessen zu erwähnen: FREIRUNDE!!!

--- Ende Zitat ---
Erfüllt.

Ich wünsche mir, die Menschen hätten wie die Vulkanier das Pon Farr. Allerdings zweimal jedes Jahr [ugly].

Firímar:
Erfüllt.
Gratulation. Du bist 50-facher Vater und musst die Kinder irgendwie durchfüttern und hast daher keine Haare mehr ^^

Freirunde.

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Firímar am 12. Feb 2017, 16:44 ---Freirunde.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt.

Ich wünsche mir, das in 4.5 die Hobbits als Überraschungsvolk erscheinen werden und Sam Gamdschie als deren Ringheld [ugly].

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, das in 4.5 die Hobbits als Überraschungsvolk erscheinen werden und Sam Gamdschie als deren Ringheld [ugly].
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Sobald Sam den Ring hat kommt fröhliche Musik und die gesamte Map wird von Blumen erobert, da Sam eine schöne bunte Blumenwelt haben will und die Macht des Ringes in seinen Traum investiert. Selbst auf deinen Bildschirm kommen, vom Rand aus, kleine rosa Blüten welche irgendwann den ganzen Bildschirm einnehmen. Aber das schlimmste ist, dass sie selbst dann bleiben wenn du das Spiel geschlossen und deinen PC neugestartet hast.

Freirunde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln