Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (124/141) > >>

40Fixxer:
Ich wünsche mir, dass die Edain Mod 4.5 noch zur Zeit meines 2 wöchigen Urlaubs erscheint. Anderenfalls werden alle User die noch zur Schule gehen einen Vorteil im Multiplayer gegen mich haben. xD

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass die Edain Mod 4.5 noch zur Zeit meines 2 wöchigen Urlaubs erscheint. Anderenfalls werden alle User die noch zur Schule gehen einen Vorteil im Multiplayer gegen mich haben. xD
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Allerdings gehen unsere anderen "Kollegen" nicht mehr zur Schule und wo du besser bist als ich, bist du schlechter als sie. Also gewinnst du ein Spiel, verlierst aber 5 :D

Freirunde.

Eomer der Verbannte:

--- Zitat von: Firímar am  9. Mär 2017, 21:16 ---Freirunde.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt.

Ich wünsche mir, alle Frauen auf der Welt würden ewig jung (Alterung stoppt bei ca. 20 Jahren) und schön bleiben. Auf die Vergangenheit natürlich rücklaufend gewirkt.

Kirito:

--- Zitat von: Eomer der Verbannte am 11. Mär 2017, 18:49 ---
--- Zitat von: Firímar am  9. Mär 2017, 21:16 ---Freirunde.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt.

Ich wünsche mir, alle Frauen auf der Welt würden ewig jung (Alterung stoppt bei ca. 20 Jahren) und schön bleiben. Auf die Vergangenheit natürlich rücklaufend gewirkt.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber sagt dir der Anime Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan? Pädophilie trifft bei dir zwar nicht zu, aber Sytyriasis könnte hinkommen :P
Hoffentlich bekomme ich jetzt keine Verwarnung wegen sexuellen Unfugs :D

Ich wünsche mir, dass bald eine dritte SAO-Staffel bestätigt wird! :-|

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass bald eine dritte SAO-Staffel bestätigt wird! :-|
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Aber sie ist (wie könnte es anders sein) noch nicht vollständig und hat daher nur 3 Folgen welche jeweils nur aus den etwa 1-minütigen Intro und 4 Minuten Folgenhandlung bestehen.

Ich wünsche mir, dass mein momentanes Schülerpraktikum nochmal um 3 Wochen verlängert wird, ich aber in der Schule nichts verpasse.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln