Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (125/141) > >>

40Fixxer:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass mein momentanes Schülerpraktikum nochmal um 3 Wochen verlängert wird, ich aber in der Schule nichts verpasse.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, dein gewünschtes "Schülerpraktikum" findet in der Schule statt. Du machst ein Praktikum als Schüler. :P Das heißt für 3 Wochen doppelte Hausaufgaben. xD

Ich wünsche mir, dass ich mehr "Kinder Schokobons" hätte. Und eine kreative Korruption ;)

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass ich mehr "Kinder Schokobons" hätte.
--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Du bekommst sie natürlich kostenlos, weil sie sich in einer Tüte befinden welche für jedes herausgenommene ein neues "produziert". Nun ist es leider so. Sie sind, nun ja, etwas anders hergestellt als normale Schokobons. Du wirst durch den Zusatz süchtig, wiegst bald soviel, dass du dich kaum noch bewegen kannst, hast (jaja, Vorurteil) ein deutlich kleineres Gehirn bekommen und schaffst noch nicht mal ein 1vs1, du als Imla gegen eine Rohan KI Leicht.

--- Zitat ---Und eine kreative Korruption ;)
--- Ende Zitat ---

Nö, dass ist das beste wozu ich grad in der Lage bin xD

Freirunde.

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Firímar am 11. Mär 2017, 22:34 ---Freirunde.

--- Ende Zitat ---

Erfüllt.

Ich wünsche mir das EA und DICE endlich mal einen verdammten Teaser Trailer für Battlefront 2 rausbringen. [ugly]

40Fixxer:

--- Zitat ---Ich wünsche mir das EA und DICE endlich mal einen verdammten Teaser Trailer für Battlefront 2 rausbringen. [ugly]
--- Ende Zitat ---

Erfüllt! Man kann im Trailer sehen, dass Space to Ground unterstütz wird und es entwickelt sich ein riesen Hype um das kommende Spiel. Aber als es erscheint muss man mit Ernüchterung feststellen, dass das nur ein gescripteter Teil der Kampagne ist und es im Multiplayer komplett fehlt. :P (Mal im Ernst, würde mich nicht wundern, wenn das genauso eintritt. 8-|)

Ich wünsche mir ich könnte so eine Art Jedi-Geistestrick um den Moddern von Battlefront 3 Legacy genau die richtigen Inputs zu "senden", um die wenigen Schwächen die die Mod hat noch, auszubeulen. xD

Firímar:

--- Zitat ---Ich wünsche mir ich könnte so eine Art Jedi-Geistestrick um den Moddern von Battlefront 3 Legacy genau die richtigen Inputs zu "senden", um die wenigen Schwächen die die Mod hat noch, auszubeulen. xD

--- Ende Zitat ---

Erfüllt. Sie hören nur noch auf dich, sind wegen der häufigen "In-den-Geist-eindringen" nicht mehr in der Lage eigene Fehler zu verbessern etc.. Daher musst du, weil du eine perfekte Mod haben willst, jeden kleinen Fehler vernichten und kommst nicht mehr dazu zu spielen.

Freirunde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln