Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
Eomer der Verbannte:
--- Zitat von: Firímar am 5. Jul 2017, 22:17 ---Freirunde.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt.
Ich wünsche mir, der Mond würde die Erde rammen.
40Fixxer:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, der Mond würde die Erde rammen.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, in 3 Tagen wird es passieren. Aber ein kleiner, wie eine Fee angezogener Junge, wird versuchen es zu verhindern. Immer wenn du ihn siehst wird diese Musik ertönen:
https://www.youtube.com/watch?v=WmCXEE2-N2M&index=45&list=PLZzKhgUfPukB9iaEDNy4YAO_KtkDwSFeA
Ich wünsche mir mehr Livestreams von der Mod Awakening of the Rebellion 2.7 Alpha-Build. Momentan kommen nur 2 pro Woche. 8-|
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünsche mir mehr Livestreams von der Mod Awakening of the Rebellion 2.7 Alpha-Build. Momentan kommen nur 2 pro Woche. 8-|
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Allerdings gibt es da einen kleinen Nachteil...
So n Livestream kostet schon einiges an Zeit und mit 2 pro Tag(!) wird die neue Version zwar fertig, allerdings dauert es deutlich länger 8-|
Ich wünsche mir, dass es die Buchreihe "The History of Middle-earth" vollständig ins deutsche übersetzt wird.
40Fixxer:
--- Zitat ---Ich wünsche mir, dass es die Buchreihe "The History of Middle-earth" vollständig ins deutsche übersetzt wird.
--- Ende Zitat ---
Erfüllt, allerdings mit der Grammatik und der Stimme des Google Übersetzer (für das Hörspiel). ;)
Ich wünsche mir das ich das Turnier in unserem Discordserver gewinne. xD
Firímar:
Sry Fixxer, aber keiner antwortet :D
--- Zitat ---Ich wünsche mir das ich das Turnier in unserem Discordserver gewinne. xD
--- Ende Zitat ---
Ganz davon abgesehen, dass es unmöglich ist (ich mach ja mit [uglybunti]) :P
Du gewinnst und bekommst den ersten Preis (nichts xD) und gehst im dLPWG Turnier als klarer Favorit rein und kommst daher in die schwere Gruppe. 1. Spiel: 40Fixxer gegen Mogat. Natürlich wird gelivestremt :D Das Ergebnis: Das Turnier endet für dich nach 7:23 Minuten, wogegen ich sage und schreibe 20:21 Minuten durchhalte. Das ich dir das ein Leben lang unter die Nase reiben werde, ist natürlich selbstverständlich. xD
Freirunde :P
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln