Zum tänzelnden Pony > Sonstiges
Corrupt-a-wish
mk431:
EDIT: Ich sollte vielleicht den Wunsch richtig lesen bevor ich antworte [ugly]
--- Zitat von: Der Leviathan am 26. Nov 2017, 22:33 ---Ich wünschte Firímar hätte nicht einen Post ohne Wunsch geschrieben :P
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Stattdessen hätte er den Wunsch Kiritos (warum ist Kirito eigentlich so beliebt? (also der Name/Charakter an sich :P)) erfüllt. Somit hättest du wiederum den Wunsch nicht erfüllen können, was dir eine innere Leere gegeben hätte... du wärst vom rechten Pfade abgekommen...hättest sogar Suizid-Gedanken bekommen, während du verzweifelt auf einen Wunsch zum beantworten gesucht hättest.
Da sind wir Firimar doch dankbar das er dir den Wunsch gelassen hat, oder nicht?
Ich wünschte mir, mir würden bessere Wünsche einfallen :(
Firímar:
--- Zitat ---Ich wünschte mir, mir würden bessere Wünsche einfallen :(
--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Sie sind so komplex und exklusiv, dass sie keiner beantworten kann.
Ich wünsche mir, dass ich eben einen Wunsch geäußert hätte, damit das von mk431 genannte Szenario eintritt [uglybunti]
Firímar:
EDIT: Ich wünsche mir, dass hier mal wieder jemand was schreibt und dieser jemand nicht ich bin [uglybunti]
Deeman:
Erfüllt!
Allerdings handelt sich bei dem Schreiber um meine Wenigkeit der dich nun mit unnützen Wissen bombadieren wird. Merke dir Folgendes: Nachts ist es kälter als draußen!
Ich wünsche mir einen Burito!
40Fixxer:
Erfüllt, allerdings in Form eines 3-Dimensionalen Hologramm. Du kannst ihn sehen und mit der neusten Technik riechen aber nicht essen. :P
Ich wünsche mir, dass ich mein ganzes leben noch mal genauso nachleben könnte, mit einer einzigen Einschränkung: Ich würde mir von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen. 8-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln