Zum tänzelnden Pony > Sonstiges

Corrupt-a-wish

<< < (18/141) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Erfüllt, aber stattdessen nervt jetzt der Nachbar :P

Ich wünsche mir etwas leckeres zu essen.

Wisser:
erfüllt, aber die Köstlichkeit ist hinter 30 cm Panzerglas und du bist nackt an einen Stuhl gefesselt, gezwungen einer Katze dabei zuzu sehen, wie sie dein essen futtert.

Ich wünsche mir, dass die Semesterklausuren dieses jahr alle von mir bestanden werden.

CMG:

--- Zitat von: Der Grinch am  8. Dez 2014, 23:41 ---erfüllt, aber die Köstlichkeit ist hinter 30 cm Panzerglas und du bist nackt an einen Stuhl gefesselt, gezwungen einer Katze dabei zuzu sehen, wie sie dein essen futtert.

--- Ende Zitat ---
Du Sadist !  xD

--- Zitat von: Der Grinch am  8. Dez 2014, 23:41 ---Ich wünsche mir, dass die Semesterklausuren dieses jahr alle von mir bestanden werden.

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, aber alle mit der Note 4.0  :D

Ich wünschte, ich müsste morgen nicht so früh aufstehen.  :(

Sturmkronne:
Passiert, jedoch hat sich während du schliefst jemand in deinen PC gehackt und alle Daten zur Hero Submod ins Netz gestellt  :D
Ich wünschte ich hätte heute meine letzte Klausur und nicht erst am Freitag  :(

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Der Grinch am  8. Dez 2014, 23:41 ---erfüllt, aber die Köstlichkeit ist hinter 30 cm Panzerglas und du bist nackt an einen Stuhl gefesselt, gezwungen einer Katze dabei zuzu sehen, wie sie dein essen futtert.

--- Ende Zitat ---
Bei Erwähnung der Katze hatte ich zuerst noch etwas wesentlich schlimmeres vermutet^^

--- Zitat von: CMG am  8. Dez 2014, 23:48 ---Ich wünschte, ich müsste morgen nicht so früh aufstehen.  :(

--- Ende Zitat ---
Erfüllt. Anstatt früh aufzustehen machst du durch.

Edit: Verdammt, da war jemand schneller^^

--- Zitat von: Weihnachtskrönnchen am  9. Dez 2014, 00:10 ---Ich wünschte ich hätte heute meine letzte Klausur und nicht erst am Freitag  :(

--- Ende Zitat ---
Erfüllt, du schreibst die Klausur heute um 00:17.

Ich wünsche mir eine bessere Internetleitung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln