12. Mai 2024, 09:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Corrupt-a-wish  (Gelesen 169288 mal)

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #300 am: 21. Nov 2015, 18:15 »
Freirunde.
Erfüllt, aber dir wird trotzdem auf eine Belehrung geantwortet:
Kein Problem, wird erfüllt, dafür musst du im Dezember jede Woche zwei Klausuren schreiben, bei vier Tagen Nachmittagsunterricht die Woche.
Jede Woche ist es nicht, aber fast jede Woche und Nachmittagsunterricht habe ich schon an 4 Tagen. xD
Da ist ohnehin keine Zeit für Hausaufgaben. ;)
Das unterschreibe ich dir sofort!

Ich wünsche mir, dass sich in diesem Thread nie wieder "Freirunde" gewünscht wird.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #301 am: 21. Nov 2015, 19:13 »
Zitat
Ich wünsche mir, dass sich in diesem Thread nie wieder "Freirunde" gewünscht wird.

Erfüllt. Du bist allerdings der einzige im Forum, für den diese Regel gilt.

Aus diesem Grund wünsche ich mir dennoch eine Freirunde.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #302 am: 21. Nov 2015, 19:42 »
Zitat
Ich wünsche mir, dass sich in diesem Thread nie wieder "Freirunde" gewünscht wird.

Erfüllt. Du bist allerdings der einzige im Forum, für den diese Regel gilt.

Aus diesem Grund wünsche ich mir dennoch eine Freirunde.
Erfüllt, allerdings kriegst du sie nicht, da sie dein Wunsch war; somit ist sie ja keine Freirunde mehr. Und: Nein, wie gemein!

Ich hatte vor auf CynasFans Beitrag zu antworten, wie es jetzt (Palland)Raschi tat, habe es dann aber doch gelassen. Ich wünsche mir, dass ich entsprechend anders gehandelt hätte und Raschi zuvorgekommen wäre.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #303 am: 21. Nov 2015, 20:23 »
Erfüllt, allerdings gerät dein Gehirn darüber so ins Grübeln über Zeitparadoxa, dass es infolge eines Kurzschlusses darauf besteht "Terminator: Genisys" in Dauerschleife zu sehen.
Ich wünsche mir, bei verschachtelten mathematischen Definitionen nicht ab einer gewissen Länge derselben, den Überblick zu verlieren. (Ich habe kurz mit dem Gedanken gespielt, hieraus einen unleserlichen Bandwurmsatz zu machen, in dem jeder den Überblick verliert. ;))

Gruß
Melkor Bauglir

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #304 am: 21. Nov 2015, 23:04 »
Zitat
Ich wünsche mir, bei verschachtelten mathematischen Definitionen nicht ab einer gewissen Länge derselben, den Überblick zu verlieren.

Erfüllt, aber ab dieser gewissen Länge, hören die verschachtelten mathematischen Defintionen einfach auf sichtbar zu sein.

Ich wünsche mir, dass Melkor Bauglir genau den unleserlichen Bandwurmsatz hier sichtbar postet, den er in seinem Post über mir anspricht.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

CynasFan

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.129
  • Freude ist eine ernste Sache
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #305 am: 21. Nov 2015, 23:10 »
Ich wünsche mir, dass Melkor Bauglir genau den unleserlichen Bandwurmsatz hier sichtbar postet, den er in seinem Post über mir anspricht.
Erfüllt, aber zuerst wird sich um das Anliegen von Der Dunkle König und seinem Zeitparadoxon gekümmert, danach um Melkor Bauglirs Satz.

Ich wünsche mir ein gerechteres Finanzsystem.
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #306 am: 21. Nov 2015, 23:14 »
Zitat
Ich wünsche mir ein gerechteres Finanzsystem.

Erfüllt, aber erst im Jahr 2150 und auch nur im Andromedanebel.

Ich wünsche mir, dass Melkor Bauglir in der logischen Skeunde, nachdem er meinen Post gelesen hat, sofort sich um den Bandwurmsatz kümmert, den er ursprünglich verfassen wollte, und ihn hier sichtbar postet.

 :D
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #307 am: 21. Nov 2015, 23:29 »
Edit: Arghh, ich hätte Raschis Antwort lesen sollen, anstatt den Satz einfach so zu schreiben. [uglybunti]

Variante 1:
Erfüllt, aber nur unter der Bedingung, dass ich, nachdem ich diesen Satz hier im Forum unter Mühen niedergeschrieben und damit einer breiten Öffenlichkeit zugänglich gemacht habe (was ich speziell nach Überlegen über gesetzliche Gesichtspunkte, ob ich, im Falle eines Schreikrampfes durch das Lesen dieses Satzes, zur Verantwortung gezogen werden kann (ein Umstand, den gerade Raschi gut verstehen sollte), nicht sofort direkt mit "Ja" beantworten konnte), mich nicht weiter mit der Ausarbeitung eines neuen Wunsches beschäftigen muss und mich daher voll und ganz auf mein eigentliches Ziel konzentrieren kann, welches in diesem Fall mit dem Problem beginnt, dass bei der Definition des Tangentialbündels in "Differential- und Integralrechnung III" an gewissen Stellen offenbar die Notation bzw. auf ein platzsparenderes Schreibverfahren gewechselt wurde und es mir nun beim Bearbeiten der Hausaufgaben, von denen ich mich hier schon wieder ablenken lasse, was streng genommen, absoluter Selbstmord in puncto Punkten auf Übungszetteln ist, beträchtliche Probleme bereitet oder bereitete (über den Zustand bin ich mir noch nicht selbst völlig im Klaren), den Sinn dessen zu verstehen, was ich eigentlich zeigen sollte, weil es mir an einer zentralen Stelle nicht unmittelbar möglich war, einen Ausdruck korrekt aufzufassen, daher diverse Zeit in verschiedenen Büchern und den Vorlesungsmitschriften verbrachte, bis die korrekte Interpretation offenbar doch acquiriert werden konnte, und ich daher erst jetzt wieder von Grund auf in der Lage bin, mit meinen Ausführungen fortzufahren, die dort anknüpfen, dass ein aktuelles Grundproblem ist, es mit neuen Definitionen zu tun zu haben, die man entsprechend noch nicht vollkommen verinnerlicht hat, auf deren Basis dann aber neue Begriffe definiert werden, die somit deutliche Verwirrung stiften können, was mich nun zum Ende dieses Satzes bringt, den ich mit dem Wunsch schließe, keinen unterwegs zurückgelassen zu haben und mich danach wieder mit großem Erfolg an die Hausaufgaben setzen zu können.
Irgendwie bezweifle ich, dass du das wirklich hören willst, auch wenn ich um diese Uhrzeit für richtig raffinierte Sätze etwas zu fantasielos bin. ;) Eigentlich ziemlich plumper Stil, nur Haupt- und Nebensätze aneinandergehängt...


Gruß
Melkor Bauglir

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #308 am: 9. Feb 2016, 18:45 »
Ich wünsche mir, dass ich wie im Film "Tron" mich in den Edain Mod rein transferieren kann und als jede Einheit/Held im Mod spielen kann.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #309 am: 9. Mai 2016, 21:35 »
Oh Gott, wir haben den Thread vergessen.

Erfüllt, allerdings macht die Engine nicht bei so vielen Daten mit, wie sie dein Gehirn mitbringt, und das Spiel stürzt bei jedem Transfer ab.

Ich wünsche mir, dass der, der diesen Wunsch erfüllt, keine Freirunde äußern wird.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #310 am: 10. Mai 2016, 18:25 »
Erfüllt, allerdings wird der Thread wieder vergessen und niemand wird sich je an ihn erinnern.

Ich wünsche wir das ich endlich wieder ein ScoutTrooperkostüm aus Star Wars hätte.

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #311 am: 12. Mai 2016, 20:16 »
Ich wünsche wir das ich endlich wieder ein ScoutTrooperkostüm aus Star Wars hätte.
Erfüllt, aber es läuft in der Wäsche ein und ist damit wieder zu klein.

Ich wünschte, Peter Jackson würde das Silmarillion verfilmen.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Wisser

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.431
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #312 am: 12. Mai 2016, 22:26 »
.
Ich wünschte, Peter Jackson würde das Silmarillion verfilmen.

Gewährt, aber...Morgoth wird von Peter Dinklage gespielt und von Conchita Wurst gesprochen.



Ich wünsche mir, dass der Spinne, die da an meinem Küchenfenster ein Netz spinnt, 5 von 8 Beinen ausfallen.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #313 am: 14. Mai 2016, 15:15 »
Ich wünsche mir, dass der Spinne, die da an meinem Küchenfenster ein Netz spinnt, 5 von 8 Beinen ausfallen.
Erfüllt, aber ein paar Stunden später kommen 5 weitere Spinnen, die am Netz weitermachen.

Ich wünschte mir, mein Drucker würde sich endlich installieren lassen.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #314 am: 19. Mai 2016, 08:19 »
Zitat
Ich wünschte mir, mein Drucker würde sich endlich installieren lassen.
Erfüllt, allerdings ist dafür dein PC kaputt gegangen.

Ich wünsche mir, das Saurons Drohung nie wahr werden wird:
Zitat
[...]allerdings wird der Thread wieder vergessen und niemand wird sich je an ihn erinnern.