22. Mai 2024, 16:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Corrupt-a-wish  (Gelesen 171869 mal)

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 205
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #420 am: 2. Nov 2016, 18:44 »
@Shagrat

Ok, meinetwegen ich versuchs noch mal:
Zitat
BLUT FÜR DEN BLUT GOTT! SCHÄDEL FÜR DEN SCHÄDEL THRON!

Erfüllt, aber danach interressiert dich Warhammer nicht mehr und der Blutgott ändert seine Trongestaltung in Hello-Kitty die Helene Fischer besingen.

zufrieden, ich hoffe nicht. Das ist ja der Sinn vom Kurrumpieren

@Kirito
Zitat
Sicher? Glaub, heute ist das mit RTL eher Ablenken von realen Zuständen. Ich mein, Berlin Tag und Nacht ist zwar (Entschuldigung das so zu sagen) Scheiße, aber wenn ich mir ansehe, was in der Realität so los ist. Die deutsche Politik wird immer bescheuerter mit einer rechten FDP namentlich bekannt als AfD, die SPD hat vergessen, wofür das S in ihrem Namen steht, die Grünen sind zu einer FDP für Heuchler geworden, die CDU... Keine Ahnung was die macht, die CSU hört sich inzwischen wie der Junge aus der Grundschule in der letzten Reihe an, von dem alle annehmen, der hätte nicht mehr alle Tassen im Schrank und die Linke weiß anscheinend auch gar nicht mehr, dass sie eine Partei ist.
Weltpolitisch gesehen haben wir eine selbst erschaffene Flüchtlingskrise mit einem ausgewachsenen Krieg im Nahen Osten und die größte Atommacht der Welt wird bald entweder von ner Lügnerin oder nem Choleriker geführt.
Die Wirtschaft lebt auch nur noch für sich und vergisst den Kunden, außer ein Unternehmen muss gerettet werden, da kann der Steuerzahler doch gerne helfen.
Wer will da Leuten noch vorwerfen, dass sie sich lieber eine Sendung ansehen, die zwar Grütze ist, aber immerhin den Gedanken an Selbstmord nicht so verlockend macht.
Ohje, tut mir Leid so morbid geworden zu sein und das Thema gehör hier ja auch gar nicht rein, aber so sehe ich gerade die Dinge und ich glaub, vielen geht´s da ähnlich, oder?

Etwas suptil aber gut zusammengefasst. xD

edit: Ist jetzt Freirunde?
« Letzte Änderung: 2. Nov 2016, 18:52 von 40Fixxer »
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.2 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #421 am: 2. Nov 2016, 18:54 »
edit: Ist jetzt Freirunde?
Nein, die letzte Frage:
Tja, was wünsch ich mir denn nun? Ich wünschte... Öhm... Ja... Das... das man nicht jedes Mal einen Wunsch hier im Thread äußern muss, ohne dann "Freirunde" zu schreiben.

Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 205
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #422 am: 2. Nov 2016, 19:08 »

Zitat
Tja, was wünsch ich mir denn nun? Ich wünschte... Öhm... Ja... Das... das man nicht jedes Mal einen Wunsch hier im Thread äußern muss, ohne dann "Freirunde" zu schreiben.

Erfüllt: Nebenwirkung ist, dass keiner mehr weiß ob er jetzt wünschen soll oder nicht. Infolge dessen Stirbt der Thread.

Ich wünsche mir, dass sich mehr Menschen für Philosophie und Moral interessieren würden und nicht immer allen s****' egal ist was passiert solange es sie nicht trifft.
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.2 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #423 am: 2. Nov 2016, 20:39 »
Erfüllt, allerdings lautet die neue Philosophie "Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht."
Dein Wunsch ist also erfüllt, hat aber im Grunde keinen Effekt^^

Ich wünsche das die ganze alte Truppe bzw. meine Generation zurückkommt und aktiv wird (und nicht nur eine Minute).
« Letzte Änderung: 2. Nov 2016, 20:44 von Der Leviathan »

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 205
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #424 am: 2. Nov 2016, 21:07 »
Erfüllt, sie kommt zurück... Für genau eine Minute und 0,00000001 Sekunden.

Ich wünsche mir es würden mehr Edain mod Spieler in Tunngle online sein wenn ich von der Arbeit komme. Heute waren es genau 4 und die hatten ein privates Match.
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.2 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #425 am: 2. Nov 2016, 21:16 »
Ich wünsche mir es würden mehr Edain mod Spieler in Tunngle online sein wenn ich von der Arbeit komme. Heute waren es genau 4 und die hatten ein privates Match.
Erfüllt. Es werden soviele Spieler online sein, das Tunngle vollkommen überlastet ist.

Ich wünsche mir, Sauron und Co. waren die Guten und die Elben, Menschen und Zwergen wären die Bösen in Herr der Ringe.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 205
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #426 am: 3. Nov 2016, 19:34 »
Zitat
Ich wünsche mir, Sauron und Co. waren die Guten und die Elben, Menschen und Zwergen wären die Bösen in Herr der Ringe.

Erfüllt (was den sonst ;)), nur die Filme sind dann auch aus der Sicht der Bösen (die dann Gute sind) und die ist dann so frustrierend weil die Bösen/Guten einfach immer verlieren. Der normalerweise schon, an vielen Stellen, traurige Film mutiert dann in eine so furchtbare Leinwandshow das die Selbstmordrate der Fans so massiv steigen lässt das die Reihe in allen Ländern (sogar in Amerika) verboten wird. :-|

PS: Den Wunsch gab es schon mal in dem Thread aber ich wollte mal kreativ sein xD

Ich wünsche mir, dass wenn man sich einen Release-Termin für ein Spiel wünscht, nicht immer die Corruption "Das spiel wird verbuggt sein" oder ähnliches geschrieben wird. Das kam schon viel zu oft vor. :(
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.2 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #427 am: 3. Nov 2016, 19:36 »
Zitat
Ich wünsche mir, Sauron und Co. waren die Guten und die Elben, Menschen und Zwergen wären die Bösen in Herr der Ringe.

Erfüllt (was den sonst ;)), nur die Filme sind dann auch aus der Sicht der Bösen (die dann Gute sind) und die ist dann so frustrierend weil die Bösen/Guten einfach immer verlieren. Der normalerweise schon, an vielen Stellen, traurige Film mutiert dann in eine so furchtbare Leinwandshow das die Selbstmordrate der Fans so massiv steigen lässt das die Reihe in allen Ländern (sogar in Amerika) verboten wird. :-|

PS: Den Wunsch gab es schon mal in dem Thread aber ich wollte mal kreativ sein xD
Hast du auch nen neuen Wunsch oder ist Freirunde? xD
Nicht bös, bloß weil ich verwirrt bin ;) :D
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 205
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #428 am: 3. Nov 2016, 19:38 »
sorry habe den Beitrag gerade Editiert.
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.2 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #429 am: 3. Nov 2016, 20:02 »
Ich wünsche mir, dass wenn man sich einen Release-Termin für ein Spiel wünscht, nicht immer die Corruption "Das spiel wird verbuggt sein" oder ähnliches geschrieben wird. Das kam schon viel zu oft vor. :(
Erfüllt, nun ist die Standartantwort: "Das Spiel wird der Verkaufsversion von Gothic 3 gleichen, was fehlerfreiheit angeht." :D
PS: @Fixxer Kein Problem :)

Ich wünschte, es käme mal eine Frage, die man nicht richtig "corrupten" könnte und dennoch "corrupt" wird.
[zensiert], die formulierung versteht doch keiner [uglybunti] :D
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #430 am: 3. Nov 2016, 20:55 »
Erfüllt, es gibt sie, doch nutzt sie keiner.

Ich wünschte die Quantenphysik würde weniger absurd werden (und nicht auf kosten der klassischen).

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 205
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #431 am: 4. Nov 2016, 17:28 »
Zitat
Ich wünschte die Quantenphysik würde weniger absurd werden (und nicht auf kosten der klassischen).

Ähhh.....Parley? :(

Nichts für ungut aber da hört der Spaß auf für mich.
Vielleicht etwas gängeriges für uns nicht-Professoren :)
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.2 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Kirito

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 94
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #432 am: 5. Nov 2016, 09:45 »
Ich wünschte die Quantenphysik würde weniger absurd werden (und nicht auf kosten der klassischen).
Erfüllt, allerdings ändert sich nichts an der Quantenphysik selbst, sondern in einer ARD-Sendung zeichnet nun ein etwas tatteriger Professor die Themen an eine Tafel und erklärt sie so. Da dies allerdings zu sehr 90er ist und die Leute heutzutage nichts mit einer Sendung ohne den inflationären CGI-Einsatz und Micheal Bay-Explosionen sowie J.J. Abrams-Lens Flares sind sie am Ende der Serienreihe verwirrter und finden Quantenphysik insgesamt absurder als je zuvor xD

Ich wünsche mir, dieses Meme wäre falsch:

PS: Ein etwas verspätetes Happy Halloween, wenn ihr versteht ;)
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kayaba: Wirst du fliehen?
Kirito: Nein
Kayaba: Dann gib auf! Gib auf und beuge dich dem System gegen das du rebelliert hast.
Kirito: Was kann ich denn noch tun? Ich bin ein Spieler und er ist ein Game Master.
Kayaba: Deine Worte verhöhnen das Andenken an unseren einstigen Kampf! Erst dieser Kampf zeigte mir die wahre Macht des menschlichen Willens und die Möglichkeiten, die die Zukunft bereit hält.
Kirito: Du bist...
Kayaba: Erhebe dich, Kirito-kun!

Einer der geilsten Dialoge in ganz Sword Art Online zwischen zwei Feinden mit Respekt voreinander.

40Fixxer

  • Edain Betatester
  • Heiler von Imladris
  • ***
  • Beiträge: 205
  • Ein reiner, unkomplizierter Soldat.
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #433 am: 5. Nov 2016, 11:55 »
Ich wünsche mir, dieses Meme wäre falsch:

Erfüllt, nun ist es aber normal das sich alle kleiden wie sie wollen und die Klamotten-märkte brechen alle zusammen, weil keiner es vermag den aktuellen Trend vorauszusagen.

Ich wünsche mir, dass Frauen den man nahe steht sich nicht immer wenn man es am wenigsten wünscht sich die schönen langen Haare abschneiden.
Joint unserem Discord-Server!!! Jetzt schon jeden Tag spannende Multiplayergefechte gegen Freunde und Rivalen mit der Edain Mod 4.7.2 (aktuelle Version)

Für jeden Typ von Spieler ist etwas dabei:
Wollt ihr im Team gegen eure Nemesis antreten oder lieber alleine das Böse auf der gegenüberliegenden Seite besiegen? Gefechte gegen KI erwünscht? Bei uns findet ihr bestimmt die passenden Mitstreiter.

Wir erwarten euer Kommen, genau dann wann ihr es beabsichtigt. :) Hier ist die Einladung: https://discord.gg/KwJgPPWmUy

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 879
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Corrupt-a-wish
« Antwort #434 am: 5. Nov 2016, 12:01 »
Zitat
Ich wünsche mir, dass Frauen den man nahe steht sich nicht immer wenn man es am wenigsten wünscht sich die schönen langen Haare abschneiden.

Erfüllt, sie behalten ihr langes Haar. Allerdings sieht der Tesafilm in denn Haaren nicht gerade schön aus.

Ich wünsche mir J.R.R. Tolkien würde noch leben.
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy