Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Ankündigungen

Ankündigung zum 13.(Freitag) Juni 2014

<< < (2/2)

Elendils Cousin 3. Grades:
Ich hatte vor kurzem auch flüchtig mit Eandril Kontakt, der mir dann so etwas ähnliches erzählte... schade. Ich hoffe, ihr bringt wieder Schwung in die Bude, es ist eigentlich (fast) immer sehr interessant, etwas neues zu lesen ;)

Thorondor the Eagle:
So meine Lieben!

Tja, es ist nicht gerade die schönste Art und Weise wie ich zu dieser verantwortungsvollen Position gekommen bin. Ich habe mich wohl kaum durch meine hohe Aktivität, noch meine häufige Anwesenheit in diesem Forum ausgezeichnet, daher hoffe ich, dass ich hier nicht fehl am Platze bin.

Ich bin sehr froh, Cirdan an meiner Seite zu wissen, der die Storylines in den letzten Monaten sicherlich aktiver verfolgt hat und wesentlich öfter mitbestimmt hat.

Auch Eandril ist zu danken, der wirklich viel Zeit und viel Motivation in das RPG gesteckt hat. Er hat zahlreiche administrative Threads geöffnet, ja sogar ein eigenes RPG Wiki eingerichtet. Es ist schade, dass er sich nicht mehr an der MU und im speziellen am RPG beteiligt, allerdings sind seine Beweggründe sicherlich nicht unwesentlich. Ich habe bereits zu Cirdan gesagt, dass die Zeit nach dem Schulabschluss sicherlich eine der wichtigsten und zugleich schwierigsten ist im Leben, die ich zum Glück schon hinter mir habe.

Was mich auch gleich weiterführt...
Es ist klar, dass der Job des RPG-Leiters verantwortungsvoll und zeitaufwändig ist. Wie es so ist im Leben, gehen mit vielen Rechten auch viele Pflichten einher. Ich werde versuchen soviel Zeit wie möglich aufzubringen um hier online zu sein, um mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und aktiv das RPG mitzugestalten, - und jetzt das große - ABER, ich ersuche auch um Nachsicht, da ich voll berufstätig bin und mir mein 40 Stunden Job ca. 60 Stunden die Woche kostet, dazu noch ein bisschen Privatleben und Schlaf... etc. (Ihr kennt das ja sicher alle).

Somit schließe ich mal meine Meldung zum Tag (Freitag der 13. - ein gutes Zeichen?). Ich freue mich auf die kommende Zeit, erwarte viele aktive Schreiberlinge und ein ganzes Pool voller Ideen für eine aufstrebende Zukunft des RPG. :)

lg Th.E

--Cirdan--:

--- Zitat ---Somit schließe ich mal meine Meldung zum Tag (Freitag der 13. - ein gutes Zeichen?).
--- Ende Zitat ---
Ja, da kann ich heute am 13. (Freitag) nur nochmal zustimmen :)


(Grade noch rechtzeitig [ugly])

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln