19. Apr 2024, 14:12 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Arnor,Lindon  (Gelesen 13466 mal)

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #15 am: 25. Mär 2008, 06:50 »
@Erestor: Das ist mir durchaus bewusst, aber dann müsste man die Grundeinheiten Lindons durch die Grundeinheiten Bruchtals ersetzen, oder zumindest ähnliche Modelle verwenden und das obwohl ich finde, dass die jetzigen Mithlond Einheiten perfekt zu Lindon passen.

Saruman

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #16 am: 25. Mär 2008, 10:43 »
Könnter man ne eine andere Festung für Arnor nehmen??

http://rjrotwk.the3rdage.net/other/arnor_fortress09.JPG

ich find die passt besser zu Anor, denn die jetzige(meine Meinung) sieht fast noch genau so aus wie die von Gondor, nur das sie ein bisschen weißer is.....

und nur ma so.....funktioniert bei euch das letzte Upgrade dür die Festung?
Cuiva nwalca Carnirasse!
Nai yarvaxea rasselya!
Taltuva notto-carinnar!
....
Erwache, grausamer Caradhras!
Dein blutgefärbter Gipfel soll auf die Köpfe der Feinde fallen!

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #17 am: 25. Mär 2008, 11:05 »
Die, die du da zeigst ist einfach Amon Sul...
Meines Wissens bekommt unsere Festung noch eine Erneuerung.
Aber wenn wir mal ehrlich sind:
Bei EA ähneln sich doch auch fast alle Festungen... ;)

Böhser Onkel !!!!!

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 88
  • LEGENDEN STERBEN NIE!!!!
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #18 am: 25. Mär 2008, 11:08 »
Also ic hfind die jetzige Arnorfestung gut, passt eigentlich Perfekt, und wie Gnomi schon sagt das is ja einfach nur der Turm von Amon Sul.... das wär ja blöd wenn ma nden nehmen würd.
Letzte Verwarnung. Bei der kleinsten gelegenheit wirst du der Seite verwiesen.

Annatars Zorn

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 20
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #19 am: 25. Mär 2008, 11:27 »
Ich würde Valandil eher als einen Spell sehen.


Name: Hüter des zerbrochenen Schwerts
Effekt: Ruft Valandil und einige Vasallen (Arnor Schwertkämpfer?) aufs Feld.
Fähigkeiten Valandil: solange Valandil auf dem Spielfeld ist erhalten alle Einheiten Arnors einen kleinen Führerschaftsbonus und die Rekrutierung Isildurs kostet 25% weniger.

Der Spell sollte schon zeitlich begrenzt sein un das auf eine relativ kurze Zeit um das ganze nicht imba zu machen.

Elrond99

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 738
Re: Vorschläge für Anor,Lindon
« Antwort #20 am: 25. Mär 2008, 14:40 »
Das ist nicht der Turm von Amon sul

würde jemand RJ gespielt haben, wüsste er das der nur so ähnlich aussieht, der von RJ den du grad zeigst hat nämlich verschiedene Ausbaustufen (also subobjects die sichtbar werden nach den Festungsupgrades)

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #21 am: 25. Mär 2008, 19:06 »
Mir würde diese Kuppel als neue Festung ganz gut gefallen, da es mal ein bisschen Abwechslung in die Festungen bringen würde.
Und selbst wenn es der Turm von Amon Sul sein sollte, finde ich das auch nicht schlimm, da ja beinahe alle Festungen an den Haupsitz der Fraktion erinnern. (z.b. Mordor Barad-Dur)

Mahal

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 208
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #22 am: 1. Apr 2008, 19:50 »
Da ihr ja immer wollt das Helden nicht doppelt zu rekrutieren sind würde ich bei Arnor entweder Ereinon(oder so) bei Lindon wegnehmen oder beim "Letzte Allianz"-Spell. Ich hoffe ich irre  ich nicht aber Gil-Galad und Ereinon sind doch ein und dieselbe Person. Dann hätte Lorien den und Arnor sogar doppelt.^^ Ich würde den aus der Lindonkaserne wegtun.

MfG

Mahal
Aule, der Schmied, Schöpfervater der Zwerge.

Die Zwergen nannten ihn auf ihrer Sprache Khuzdul Mahal, was soviel wie "der Schöpfer" oder "der Macher" heißt.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #23 am: 2. Apr 2008, 10:14 »
Also Arnor ist noch bei weitem Beta-Phase und noch lange nicht abgeschlossen^^
Das Volk wird erst in den nächsten Updates ein wenig ausgebaut, in wie weit das abläuft....das werden wir uns erst noch überlegen müssen.
Mal eine Bitte an Alle: wenn ihr einen Screen einer anderen Mod postet, dann mache ich das erst recht nicht so. Ich will, das unsere Mod ein Stückweit unabhängig und einzigartig bleibt.
RJ ist zusammengewürfelt aus massig Modifikationen, unter anderem auch durch viele Daten von uns (BSP: Lichtbringer, Drachen + seine Anis, viele viele Codes)
Beherzigt das bei euren Vorschlägen.

Jannik1994

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 114
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #24 am: 5. Apr 2008, 14:01 »
Noch mal zur Arnor-Festung.
Angenommen man würde mal den Amon Sul Turm nehmen.
Wo sollte dann das Hauptupgrade für die Festung hin?
Außerdem finde ich die Rnor-Festun sehr schön eig.
Schützt die Deutsche Sprache!

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #25 am: 5. Apr 2008, 15:27 »
Nur das die Arnor Festung der Gondorfestung extrem ähnlich sieht und auch über die gleichen Upgrades verfügt.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #26 am: 5. Apr 2008, 16:12 »
Wir haben schon öfters gesagt, dass Arnor noch in der Betaphase ist und noch verändert wird...^^

ferguson

  • Gesandter der Freien Völker
  • **
  • Beiträge: 368
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #27 am: 5. Apr 2008, 18:17 »
Ja klar, ich wollte das nur erwähnen, da Jannik meinte die Festung würde ihm so gut gefallen.

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #28 am: 6. Apr 2008, 16:11 »
1. Könnte man Carthaen vielleicht einen neuen Skin verpassen, da dieser alte Skin einfach schlecht aussieht.Man könnte ihm zb die normale Numenorer Rüstung anziehen und ihm den Schulterpanzer vom cah geben.Desweiteren sollte man den normalen Beschwörungsspell,den er hat in einen Spell umändern,der bewirkt,dass dauerhaft 4 Waldläufer um ihn herum sind(eine Garde)

2.Mir ist auf gefallen,dass die Dunedain-Waldläufer von Arnor den selben Skin wie die von Imladris haben.Deshalb finde ich,man könnte die Arnor Waldläufer verändern,da die zur Zeit Arnors ja bestimmt noch ein anderes Aussehen hatten als im 3.Zeitalter.Man könnte ihnen ja einfach das Model und den Skin der grauen Schar,die einmal gezeigt aber dann wieder verworfen wurde geben(ich glaube Durmath verwendet dieses Model).Die fände ich dafür sehr passend.

Elrond von Bruchtal

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 874
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #29 am: 6. Apr 2008, 17:59 »
Soviel ich weiß wurde schon öfter gesagt, dass Arnor noch bei weitem nicht fertig ist.