Edain Mod > Konzeptarchiv
Vorschläge für Arnor,Lindon
Elrond99:
Das ist nicht der Turm von Amon sul
würde jemand RJ gespielt haben, wüsste er das der nur so ähnlich aussieht, der von RJ den du grad zeigst hat nämlich verschiedene Ausbaustufen (also subobjects die sichtbar werden nach den Festungsupgrades)
ferguson:
Mir würde diese Kuppel als neue Festung ganz gut gefallen, da es mal ein bisschen Abwechslung in die Festungen bringen würde.
Und selbst wenn es der Turm von Amon Sul sein sollte, finde ich das auch nicht schlimm, da ja beinahe alle Festungen an den Haupsitz der Fraktion erinnern. (z.b. Mordor Barad-Dur)
Mahal:
Da ihr ja immer wollt das Helden nicht doppelt zu rekrutieren sind würde ich bei Arnor entweder Ereinon(oder so) bei Lindon wegnehmen oder beim "Letzte Allianz"-Spell. Ich hoffe ich irre ich nicht aber Gil-Galad und Ereinon sind doch ein und dieselbe Person. Dann hätte Lorien den und Arnor sogar doppelt.^^ Ich würde den aus der Lindonkaserne wegtun.
MfG
Mahal
Ealendril der Dunkle:
Also Arnor ist noch bei weitem Beta-Phase und noch lange nicht abgeschlossen^^
Das Volk wird erst in den nächsten Updates ein wenig ausgebaut, in wie weit das abläuft....das werden wir uns erst noch überlegen müssen.
Mal eine Bitte an Alle: wenn ihr einen Screen einer anderen Mod postet, dann mache ich das erst recht nicht so. Ich will, das unsere Mod ein Stückweit unabhängig und einzigartig bleibt.
RJ ist zusammengewürfelt aus massig Modifikationen, unter anderem auch durch viele Daten von uns (BSP: Lichtbringer, Drachen + seine Anis, viele viele Codes)
Beherzigt das bei euren Vorschlägen.
Jannik1994:
Noch mal zur Arnor-Festung.
Angenommen man würde mal den Amon Sul Turm nehmen.
Wo sollte dann das Hauptupgrade für die Festung hin?
Außerdem finde ich die Rnor-Festun sehr schön eig.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln