28. Apr 2024, 08:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Vorschläge für Arnor,Lindon  (Gelesen 13503 mal)

sun

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 130
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #30 am: 6. Apr 2008, 23:36 »
Ich finde, dass bei der Bibliothek Fornosts viel Potenzial steckt, nämlich dass man zusätzliche, exklusive Funktionen erforschen kann, die dann als Spellfähigkeiten verwendet werden können.

Also beispielsweise:
"Isildurs Thronfolger" 2000-3000 Rohstoffe
Nach der Erforschung erscheint Valandil, Isildurs jüngster, überlebender Sohn als Spellfähigkeit zu den links unten vorhandenen dazu , die man dann einsetzen kann. :)

"Flamme von Arnor" 3000-5000 Rohstoffe
Sollte einen starke Waffe sein, stark wie ein 15-Spellfähigkeit. Sollte so eine Art Flammenkugel sein, die feindliche Einheiten verbrennt.


MfG

sun

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #31 am: 7. Apr 2008, 11:25 »
Der erste Vorschlag von dir gefällt mir.Der zweite muss meiner Meinung nach nicht sein.
Mir ist gerade noch etwas eingefallen:
Da ich finde, dass Isildur und Elendil Anspruch auf Narsil haben aber es momentan nur Isildur hat finde ich,man sollte das Schwert einfach in der Schmiede kaufbar machen und die Möglichkeit einbauen einfach einen von ihnen damit auszurüsten.So könnte jeder selbst entscheiden wer das Schwert bekommt.

The Dark Lord of Mordor

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #32 am: 7. Apr 2008, 12:02 »
...mann könnte auch die idee von sun mit einer 2. funktion mit deiner idee ,das man selber entscheiden kann wer narsil bekommt, verknüpfen... xD

...so das die zweite funktion in der bibliothek einfach "Narsil" heisst und wenn sie fertig gebaut ist mit einem rechts-/linksklick elendil oder isildur geben kann... xD

« Letzte Änderung: 7. Apr 2008, 12:03 von Armitage »

Landeuin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #33 am: 7. Apr 2008, 23:15 »
Also ich wolte mal sagen die fähigkeit von Isildur wen er den Ring hat ist lahm ich hatte mich so gefreut dass ich die zerstörung des Palantirs mache und ich sehe so einen lahmen sonnenstrahl :( Wäre cool wen ihr dass macht. :)

UNd wollte noch sagen ICh glaube wurde schon gepostet aber ich poste es hier also die Baugehöfte sind ja die schmieden dass finde ich nicht so toll weill sie zu lange brauchen bis der Baumeister sie macht und ich weiss das ihr Arnor noch überarbeitet aber ich wollte es nur erwähnen.

Sry für die Rechtschreibefehler

Maverick

  • Pförtner von Bree
  • *
  • Beiträge: 95
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #34 am: 8. Apr 2008, 09:31 »
Aber dafür hat Anor ja noch die Mallornbäume als zusätzliche Rohstoffquelle.Ich finde das mit den Schmieden sogar ziemlich cool.

Landeuin

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 141
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #35 am: 8. Apr 2008, 11:53 »
Ja schon aber ich glaube es wird hofentlich bearbeitet :)

Ich bin was ich bin

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 404
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #36 am: 27. Apr 2008, 20:59 »
ich finde es aber irgendwie unpassend das lindon mallorn bäumen bauen/pflanzen kann denn die wuchsen bekanntlich nur auf tol eressa und in lothlorien man sollte denen vll. ne farm oder z.b. was neues nen fischteich lindon lag ja am meer
"Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonder meine Eltern!" Mario Basler

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #37 am: 28. Apr 2008, 18:37 »
Also ich weiß ja nicht ob das hier schon eimal Gesagt wurde, aber bei den Bogenschützen der Grauen Anfurten ist immer jeweils nur ein Bogi pro Batallion, ies währe schön wenn das bis 2.1 behoben wird.
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #38 am: 28. Apr 2008, 20:57 »
Das ist ein BUG und kein Vorschlag und es wurde schon sehr häufig genannt.^^

Aragon

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 207
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #39 am: 28. Apr 2008, 21:53 »
Und wo sollich bugs und fehler Posten?
Zitat von: MiikLL
progression logs are like drugs to game players....keep giving them little tastes and the will not be able to stop coming in to check things out

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: Vorschläge für Arnor,Lindon
« Antwort #40 am: 28. Apr 2008, 21:56 »
Im Bereich Bugs? :P
Direkt unter "Vorschläge und Ideen...^^