Edain Mod > [Edain] Support

Arnor?

<< < (3/9) > >>

Deltt:
es verändert sich nix :( kann mir viell. einer das schnell machen?^^ dann könnte ich viell. auch schauen was ich falsch gemacht hab

Arazno Masirias:
Am besten ist die Öffnest die Datei in der Big mit der Tastenkombi Strg+e
Dort änderst dann halt den Wert, gehst dann auf Speichern und schließt das Fenster.
Im Big Menu gehst du ebenfalls nochmal auf Speichern um Sicherzugehen.

Und dann Probier es aus.

Natzgul:
Hmm dann weiß ichs auch nciht bei mir hats immer funktioniert war nur immer lästig immer wenn du dann mit einem anderen spielenmöchtest musst du es wieder deaktivieren.

Robert:
Mhh bei mir ist das voll komisch!

1. Mein rechenr kakt fasst ab wenn er die datei öffnet (mein rechner ist recht gut Cpuauslastung 50%) ^^
2. Wenn die Datei dann da ist ruckelt es voll (Ich hab noch nie was so ruckeln sehn CPUauslastung immer noch 50%)
3. Wenn ichs dann gefunden hab und des No gegen ein Yes erstezen will hört der beim s auf! Sprich ich geb Yes ein es kommt aber nur ein Ye, kopiern und einfügen hab ich auch schon versucht funtzt aber leider nicht!

Ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet^^
Mfg Robert

Sira_John:
Jau .. ich aktiviere Arnor nun bei mir und schicke dir die Datei (zum Ersetzen); dann bist du selbst durch Umtausch in der Lage Arnor an- bzw. wieder auszuschalten..
(Es wäre vielleicht sinnvoll das wieder als für die User einfachere Lösung in die Downloads zu stellen..)

-> Habe es nun ersetzt, ausprobiert (hat tadellos funktioniert)
und lade die bearbeitete Datei gerade hoch (was noch etwas dauert) ...
Falls erlaubt und dann noch nötig stelle ich anschließend hier den Link rein.. (um ca. 13:00 Uhr ist es fertig hochgeladen)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln