Edain Mod > [Edain] Support

Arnor?

<< < (9/9)

Kasamuya:
JA!! habs (weiß selber nit warum ich so verükt nach Arnor bin)

Ealendril der Dunkle:
In der neuen Version gibt es keine Verweise mehr zu Arnor. Das heißt also für Alle: Dieses nette kleinen Arnor-Selbstmachkit wird nicht mehr funktionieren.
An dieser Stelle kann ich diesen Thread also getrost schließen und das Thema Arnor hat sich für immer erübrigt.

Meneldur:
Technisch gesehen kann man ja immer noch die Playertemplaytes.ini aus edain 994 oder wie auch immer nehmen, dort die Arnor Fraktion kopieren und bei der 3.3 eidain.big in deren Playertemplates.ini reinkopieren, dort dann playable side auf Yes stellen.
Allerdings habe ich bis jetzt noch keine Veränderung zwischen der 3.3 und der 3.21 Arnor faction gesehen :P das soll jz kein Vorwurf sein, aber ich fänds sehr schön wenn auch Arnor mal in einen spielbaren und einigermaßen Bugfreien Status kommt^^

Fantasyreader:
Das Team hat leider schon gesagt, dass Arnor nicht in die Mod kommen wird - deshalb wird wahrscheinlich auch keine Arbeit reingesteckt.

Gnomi:
Bingo.
Es wird rein garnichts mehr bei Arnor geändert, darum wurden auch die Codes aus der playertemplate gelöscht. Arnor wird nicht in die Mod kommen, da es sich einfach nicht lohnt.
Darum:
---close---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln