Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um Thal und den Erebor

<< < (21/73) > >>

The Chaosnight:
@Sauron: Ich werde heute oder morgen wieder zum Schreiben kommen können.

Nur noch eine Frage zu deinem letztem Post: War das gesehene Verbandszeug eine Halluzination Rohnons, eine kleine Verpeiltheit deinerseits oder bin ich zu dumm mir meine eigenen Posts zu merken?

Sauron der Dunkle:
Das war im Eifer des Schreibens einfach reingeschrieben :D Sry^^ Wenn dus einbauen kannst wäre gut, weil ich wusste nicht wie er sie sonst als Heilerin identifizieren soll^^

Khamul:
Wie sieht's jetzt aus mit den Ostlingen? Ich hab geschrieben, die gesamte Armee marschiert los, und jetzt heißt es auf einmal, nur ein Teil der Armee greift an? Ich wäre für alle, denn ansonsten käme Oran nicht direkt in das Kampfgetümmel. Außerdem würde Khamûl für das Geschwächte Thal keine Verluste riskieren, indem er nur einen Bruchteil seiner Streitmächte entsendet.

Den Zweikampf mit Worgrin bring ich gerne sobald wie möglich rein, wenn ich nur mal wieder was von Rabi hören würde...

Lars:
Ich glaube, dass mit dem kleinen Teil der Armee war einfach eine Notlösung, weil ein paar Chars aus der Stadt raus gestürmt sind. Allerdings haben die sich schon wieder bis zur Stadt zurückgezogen.
Das Problem ist nur, dass Thal in wenigen Minuten platt ist, wenn 20.000 Mann mit ca. 200 Katapulten auf eine Holzmauer mit vielleicht 1000/2000 Verteidigern zustürmen. Dann dürfte es schwierig werden, mit den Chars noch zum Erebor zu fliehen...

Farodin:
Richtig, das war nur eine Notlösung.
Aber das eine schließt das andere ja nicht direkt aus, die ganze Armee ist losmarschiert, aber trotzdem greifen nur kleinere Abteilungen an, während das Hauptheer sich nähert. ;)

Also mein Plan war es jetzt, mit Karotte vom Schlachtfeld zu verschwinden und in eine der von Alvias entwickelten Maschinen nochmal einen kleinen Schlag gegen die Ostlinge zu führen, um den Fliehenden etwas Zeit zu verschaffen.

Ich hoffe, das passt in eure Pläne hinein, wenn nicht, schreiben. ;)

Nur mein Problem(-chen) ist, dass Karotte im Urlaub ist und so nicht schreiben kann.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln