Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
Lars:
So, scheinbar gehts ja langsam doch weiter. :D
Also wird die Stadt jetzt von Katapulten beschossen und es folgen im Prinzip noch kurze kleinere Gefechte im schon teilweise zerstörten Thal, während jeder versucht, irgendwie zum Erebor zu gelangen?
Falls das jetzt so stimmt, könnte Khamul ja noch kurz in seinen Post schreiben, dass der Beschuss auf Thal beginnt und dann könnte es für die Verteidiger endlich mal weiter gehen. ;)
Farodin:
So, meine Arbeit in Thal ist getan.
Karotte hat im Moment keine Zeit etwas zu schreiben und bat mich, es für ihn zu tun.
Es ist alles mit ihm geklärt.
Lest, und sagt mir bitte, wie es geworden ist. :)
Lars:
Respekt Farodin, echt gut geschrieben (auch wenns an manchen Stellen ein bisschen brutal ist :P).
Sieht ja fast so aus, als könnten die Chars auf der Mauer auch mal wieder weiter machen :P
Khamul:
Bis zum Wochenende lass ich mir noch Zeit für nen größeren Post, in dem das Heer einmarschiert, wer noch mehr Zeit braucht, soll's mir sagen.
The Chaosnight:
Ich habe keine Ahnung, wie viel Zeit ich noch brauche oder ob es mit Sauron überhaupt noch weiter geht, er scheint so ziemlich RPG-inaktiv...
Ich werd ihn gleich nochmal anschreiben und nachhaken, falls er nicht mehr will bin ich fertig.
(Wie siehts jetzt eigentlich mit uns weiter westlich aus? Irgendwo will ich bald wieder schreiben können, auf ~5pns pro Tag brauche ich mal wieder eine Abwechslung.)
/edit: Es geht bald weiter :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln