Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um Thal und den Erebor

<< < (27/73) > >>

König Legolas:
Hallo,
oh man^^ Was soll ich dazu schreiben^^ Ich kann dich doch nicht einfach zurück lassen. Egal dann werde ich mich mal zurück ziehen, aber auf dem Weg die Stadt zu verlassen, hau ich noch ein paar Ostlinge, die Schädel ein^^.

P.s: Einer muss noch schreiben, dass die Elben, die Zwerge und die Menschen aus Tal sich auf zum Erebor machen, und ich hoffe du stirbst nicht.

MFG: König Legolas

Rabi:
Ja also hätte hier den Vorschlag:
Ihr lauft eben auf normalem Weg zum Erebor und mein kleiner Wogrin kämpft noch tapfer weiter, in meinem Post beschreibe ich dann eben wie sich alle anderen Völker auch zurückziehen, und Wogrin taucht plötzlich am Erebor auf weil er eben diesen Geheimgang genommen hat ;-)
Mfg

König Legolas:
Hallo,
ok so machen wir das. Danach mache ich den ersten Post am Erebor auf oder ein anderer ist mir eigentlich egal.

MFG: König Legolas

The Chaosnight:
Mit der Schlacht am Erebor aber warten, es sind noch zu viele Leute in der Stadt, die auch noch fliehen müssen, nach der Suicideaktion auch noch was schlachtmäßiges machen wollen oder gerade damit beschäftigt sind die eigentliche Schlacht zu führen, die Volksfront war ja eher als Vorgemetzel gedacht.
Daher erstmal zeitlich auf dieser Ebene bleiben, damit die anderen auch noch reinkommen können.

Lars:
Alles klar, ich werde mich dann mal in den nächsten Tagen/Wochen in mehreren Posts durch die Stadt schlagen, vielleicht laufe ich ja einem von euch über den Weg (mag aber keine Zwerge  :P)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln