Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
König Legolas:
Hallo,
keine Ahnung weis ich nicht.
Ach ja und ich will mal eure Namen dann wissen, die ganze Zeit muss ich , Zwerg schreiben^^.
Edit: Wer macht den Thread auf?
MFG: König Legolas
Bombadil, Tom:
Wegen dem Thread weiß icht nicht, ich dachte jetzt Rabi, weil ich das so verstanden habe, das Wogrin schon längst im Erebor ist, wenn unsere Chars ankommen, wegen dem Geheimgang. Wenn anders sein soll hab ich auch keinen Plan. Die "Vorstellungsrunde" würde ich dann so in der Art machen, das Lengas meinen Char im Erebor noch einmal "Herr Zwerg" nennt und Nársim sich darüber aufregt (etwas so: "Verdammt, ich kann dieses "Herr Zwerg"-Getue nicht mehr ertragen. Nenn mich Nársim und gut ist, ich habe den Namen ja nicht umsonst!") Daraufhin nennen die anderen in der Runde auch ihre Namen. ;)
Rabi:
Ja ich kann gerne diesen Post machen aber heute nicht mehr, bin grade aus der Stadt gekommen und bin eigentlich frh das ich noch einigermaßen normal schreiben kann ;-)
König Legolas:
Guten Abend,
Rabi, du wirst ja nicht gezwungen im RPG zu schreiben. Du kanst dir die Zeit aller Welt nehmen, ok so viel nun auch wieder nicht :P.
MFG: König Legolas
The Chaosnight:
@König Legolas: Die Stadt ist noch nicht vollständig zerstört, wie schon in meinem letztem Post gesagt ist die Chronologie gerade völlig aus den Fugen geraten: Ein Heerführer des Ostens steht noch auf der Befehlslinie, einige Verteidiger warten noch auf der Mauer, dass es endlich losgehen kann und ihr stellt alle Weichen, dass der Erebor unser einziges Gebiet geworden ist. Ich habe keine Ahnung in wie weit sowas langfristig gut gehen kann, daher bei Globalen Sachen immer warten (oder öffentlich nachfragen, wer nicht motzt hat selber schuld), so leid es mir auch tut.
@Sauron: Ohne jetzt (erneut :)) drängen zu wollen, hast du bald wieder Zeit für einen Post? Wie du siehst geht es gerade sehr schnell vorwärts und zumindest ein Rest an Story- und Charakterordnung sollte erhalten bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln