Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
König Legolas:
Hallo,
sorry für den Doppelpost aber ich habe ein paar fragen.
1.Wer schreibt eigentlich noch , außer Bombadil Tom(Nársim), Rabi(Wogrin) und meiner Wenigkeit(Lengas)? Diese Frage stell ich nur, da wir nicht ewig, am Erebor um den heißen Brei herum reden können, unendlich halten die Verteidiger es ja nicht mehr aus^^.
2.Also so wie ich das verstanden habe sind:
Bombadil Tom (Nársim), Rabi (Wogrin), König Legolas(Lengas) in Die Ruhe vor dem Sturm
Arazno Masirias (Targrin), Pilaster (Reclan), The Chaosnight (Salia), in Kämpfe am Stadttor
Karottensaft (Thondin), Sauron der Dunkle (Rhonon), Farodin (Alvias), Khamul (ist er eigentlich noch da, ist nämlich schon lange nicht mehr on gewesen?)(Oran) in Schlacht in den Ebenen vor Thal
Lars ( Agarwaen ) in Thal?
Vexor (Brianna), Gnomi (Rhia) in Briannas & Rhias Hof Außerhalb von Thal .
Also, hat jemand von denen, überhaupt noch Bock(oder Zeit) oder Zeit weiter zu schreiben. Ihr müsst es ja nich, aber ich würde gerne wissen wann ihr Zeit dafür habt.
MFG: König Legolas
The Chaosnight:
Laut ICQ wollte Sauron uns beide schon seit längerem vorwärts bringen, alleine kann sich gerade keiner unserer Chars retten.
INSIDER: Das Strohkatapult ist kein probates Mittel ^^
Lars:
--- Zitat von: König Legolas am 29. Okt 2009, 22:11 ---Lars ( Agarwaen ) in Thal?
--- Ende Zitat ---
Jop, habe im Moment aber leider recht wenig Zeit, also Geduld, junger Padawan ;)
König Legolas:
Hallo,
zu beiden kann ich nur sagen, ok. Ihr müsst es wissen, wann ihr weiter machen könnt/wollt. Also ich habe ja nur gefragt ;).
EDIT FÜR LARS^^: Uni ist wichtiger, Abbi ist wichtiger, Schule ist wichtiger( ist bei mir so also werde ich die nächste Zeit oft nicht on sein). Das is doch nicht schlimm, das brauchst du auch nicht machen. ;)
MFG: König Legolas
Lars:
Nunja, ich tu mein Bestes aber die Uni ist nunmal wichtiger als das RPG und wenn ich um 6 Uhr aufgestanden bin und teilweise erst um 19.00 wieder zu Hause bin, bin ich einfach nicht mehr in der Lage vernünftig weiter zu schreiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln