Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um Thal und den Erebor

<< < (39/73) > >>

Lars:
Macht doch mal nicht so einen Stress hier. Es wird euch ohnehin nichts anderes übrig bleiben als abzuwarten bis die drei Charaktere aus Thal, Chrystal Phoenix's Char und Vexor's Char (?) im Erebor angekommen sind. Manche Leute haben nunmal nicht den ganzen Tag Zeit im RPG zu schreiben.

Vexor:
ne Vexors Char bleibt kommt nicht in den Erebor. Hab jetzt andere Pläne für sie ;)

CrystalPhoenix:

--- Zitat ---Manche Leute haben nunmal nicht den ganzen Tag Zeit im RPG zu schreiben.
--- Ende Zitat ---
Eben, deshalb befürchtete ich aufgrund eines schnellen Kriegseinbruchs, dass mir nicht mehr genug Zeit bleiben würde, Carracáin weiterzuentwickeln.

Ich muss sagen: momentan ist es mir gar nicht mal so unrecht, dass die Situation in Thal nur schleppend voranschreitet... So richtig kriegsdurstig bin ich eher nicht.

CP

Edit: Warum werde ich eigentlich immer Chrystal geschrieben? Crystal ohne h, das englische Wort für Kristall.

König Legolas:
Hallo,
1. Ich mache keinen Stress, es ist klar dass nicht jeder immer Zeit hat, ich habe ja auch in mehreren Posts geschrieben, dass ich schreiben könnt wann ihr wollt.
2. Und sorry, wenn ihr denkt:,, Guck mal, der sitz die ganze Zeit vor dem Pc", nur mir ist langweilig, da der Arzt mir gesagt hat, ich soll mein Bein ruhen lassen, und deswegen kann ich nichts machen. Ich höre auch schon die ganze Zeit Musik, nur die ganze Zeit im Bett liegen, was würdet ihr dann machen. Ausserdem will ich mich mal bewegen, nur das Bein brennt, und ich kann es kein milimeter bewegen.

MFG: König Legolas

Rabi:
Hey Leute ich will euch keinen Druck machen oder so, es hieße ja nur dass das Heer in Thal sich anfängt zum regen ansonsten nichts, das heißt doch nicht dass sie leich in 2 Minutne da ist ;-9

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln