Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
Vexor:
Jaja das Wissen über die Anatomie hatten sie sicherlich, aber ich glaube einfach nicht, dass sie schon so weit gegangen wären bei menschlichen Körper zu operieren. Das Aufschneiden des Brustkorbes ist ja keine OP, die wirklich ambulant durchgeführt werden könnte. Mal abgesehen durch die große Gefahr von Vergiftungen und Verletzungen der Organe etc. im Brust- und Magenbereich.
Also ich halte es für unwahrscheinlich, dass man das schon gemacht hat, wenn man mal davon ausgeht, dass Mittelerde im Frühmittelalter angesiedelt ist, wo es solche schweren Operationen auch noch nicht gab.
CrystalPhoenix:
ja, es stimmt, vielleicht hat man da noch nicht die richtigen Zusammenhänge erkannt... Naja, dann muss Lars wohl darauf warten, dass die Schmerzen weggehen^^ Ich richte mich auf eine längere Wartezeit ein xD
Vexor:
Was ihr machen könnt wäre z.B einen Druckverband, der in heißes Wasser, dass mit heilenden Kräutern aufgekocht wurde, getränkt worden ist.
Druckverbände helfen dabei auch und den Rest schiebt man auf die Kräuter ;)
Lars:
Also so langsam bekomme ich echt Angst, jetzt will Crystal auch noch meinen Char aufschneiden :o
@Chaos: Das mit dem Vorstellen bekomme ich schon hin. Soll ich im nächsten Post schon schreiben, wie das Haus getroffen wird und halb zusammenstürtzt?
The Chaosnight:
Ach Lars, solange die Diagnose ungewiss ist ist aufschneiden, gucken und testen doch die einzige Möglichkeit - noch nie House gesehen? ;)
Wäre gut, im Haus gibt es wohl eh nichts mehr zu tun und dann sind wir sowohl einen Schritt weiter als auch viel freier was den weiteren Weg angeht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln