28. Mär 2024, 23:14 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Schlacht um Thal und den Erebor  (Gelesen 84143 mal)

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #30 am: 28. Apr 2009, 16:55 »
Ups, ich dachte du machst erst noch einen Post wie die Armee in Sichtweite gerät, hätte ich das gleich gewusst, hätte ich gestern noch den Anschlusspost hintenran gehängt. Bis 20:00 schaffe ich das heute nicht mehr, v.a. da ich noch einen Char anzunehmen habe, der in die Schlacht will und sonst heute kaum mehr zu Hause bin. Von meiner (User-)Seite aus kannst du jedoch trotzdem schon anfangen, sofern du nicht direkt Nahkampfmäßig angreifst, kann ich mich aus jeder Situation wieder in die Stadt schreiben. 

Gnomi, Vex wie sieht es bei euch aus? Ich denke nach Schlachtbeginn wird es schwer noch hinter die Mauern zu kommen und das Tor wird sich imo auch nicht öffnen, wenn die gegnerische Armee schon in Sichtweite ist, sofern ihr keine Wachen als Freund habt/irgendwelche anderen wichtigen Bekanntschaften habt, Stadt>ihr ;).

Weiß einer wie es bei Fux aussieht? Ich weiß, dass er nur zu Wochenenden on kann, daher weiß ich nicht, wie seine Planungen aussehen und kann ihn logischerweise auch nicht fragen. Könnte er es verschmerzen erst bei der Schlacht an zu kommen oder hat er schon fest mit der Schlacht vom Anfang an geplant?
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Vexor

  • Edain Ehrenmember / MU Ehrenuser
  • Bezwinger der Toten
  • *****
  • Beiträge: 3.917
  • Die Feder ist oft mächtiger als das Schwert
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #31 am: 28. Apr 2009, 18:09 »
Dann soll Gnomi mal nen kleinen Post verfassen, wie wir uns in den Erebor aufmachen.^^


~ RPG-Leiter & Moderator ~

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #32 am: 28. Apr 2009, 18:13 »
Ich verfasse eben einen kleinen Text wie ich zur mauer gehe um u gucken aber bemerke das es bald losgeht.

Khamul

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
  • Was ich grad so mache? Rumsitzen und aufschlitzen!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #33 am: 28. Apr 2009, 22:51 »
Das Heer marschiert! Möge die Schlacht beginnen!

Für die einzelnen Ansichten der Schlacht würde ich empfehlen, dass sich jede Gruppe in einem eigenen Thread aufhält, der sich womöglich auch mit anderen überschneiden darf.
Vorsicht Männer! - Alles auf die Knie!
Die Hexen kommen - Stark wie nie!
Vorsicht Männer! - Gebet Acht!
Ab heute Nacht ist jede Nacht Walpurgisnacht!

- EAV: Die Hexen kommen

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #34 am: 29. Apr 2009, 13:45 »
Verdammt.
Ich bring nochmal kurz einen Post vom Zusammenkommen von mir und Karotte, dann sind wir hoffentlich auch schnell in der Stadt.

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #35 am: 29. Apr 2009, 19:33 »
In Salias Zeitrechnung bin ich so gut wie auf der Mauer, ich werd danach noch einmal posten, wie sie selbst die Armee erblickt und dann bin ich zu 100% bereit.

Ich hoffe der Post den ich nach diesem abschicken werde (/e: ups, epic habs umgekehrt gemacht...) hört sich nicht zu seltsam an, doch er wird letzten Endes den Ursprung für eine weitere Rahmenhandlung für Salias Linie sein, ein paar von Aiwyns Hintergründen nebenbei aufdecken (Will nach Gortharia...) und genug Stuff für zwischendurch bieten, würde ich es in dem Umfang machen, den der Post verdient, würde die Schlacht wohl nie anfangen, daher reiße ich mich lieber zusammen und mache es kurz und präzise ;)

 
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #36 am: 29. Apr 2009, 19:47 »
Ich gurke darum und gebe den einen und anderen Spruch zum besten und warte das es losgeht.

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #37 am: 29. Apr 2009, 20:10 »
Muha, mein Char hat, für alle hörbar :D, auf der Mauer auf der Mauer Position bezogen. Ich bin auf jeden Fall bereit für das nahende Gemetzel!
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #38 am: 30. Apr 2009, 19:29 »
So ich muss nurnoch regeln wie ich das mit Faro und den anderen Zwergen mache ...
Ob ich mit ihnen, oder mit Faro kämpfe ...

Wären beide damit einverstanden das ich erst mit Faro kämpfe, der soweit ich das verstanden habe in der schlacht verletzt wird, und wenn er verletzt wird sehe ich euch (Rabi, Thanderin) und flehe sie an den Elb mit mir zu retten ...
Ich muss sie jedoch überreden ...
Zwischendrinnen wird natürlich gekämpft ... xD
Dann tragen wir ihn weg ...
Und dann kämpfen die 3 Zwerge in der gefürchteten 3er-Pack Formation, bis ich bewusstlos zu bodenfalle, weil ich von einem katapult getroffen werde ...

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #39 am: 30. Apr 2009, 19:35 »
Ist gut, aber ich würde sagen, auf dem Rückzug von Thal zum Erebor werde ich verletzt und dann gehts so weiter, wie du gesagt hast.

Jekkt

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 650
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #40 am: 30. Apr 2009, 19:37 »
Hat die Schlacht jetzt eigentlich schon begonnen bzw darf man jetzt schreiben dass die Ostlinge angreifen und Kampfszenen schreiben?
Ieyui Nobomenu Renmiri Yojuyogo Hasatekanae Kutamae

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #41 am: 30. Apr 2009, 19:52 »
Ne bitte warten bis das mit Rabi geklärt ist ;)

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #42 am: 3. Mai 2009, 16:59 »
Wenn niemand was dagegen hat wird sich meine Char auf seinem Rachefeldzug gegen die Ostlinge zu einer der hier schon genannten Gruppen dazu, ja?
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

Rabi

  • Edain Ehrenmember
  • Waldläufer Ithiliens
  • *****
  • Beiträge: 1.428
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #43 am: 3. Mai 2009, 22:52 »
Leute, alle die mich per PN angeschrieben haben bitte noch einmal wollte es später beantworten hab sie aber aus versehen gelöscht :_)
RPG: Mainchar - Wogrin, Zwerg

The Chaosnight

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 730
  • Welcome to the Herd, resistance is futile!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #44 am: 4. Mai 2009, 11:27 »
@Rabi: Wo kämpfst du denn gerade? Mauer und Tor sind noch intakt oder sind die Zwerge zur Volksfront vo...pardon zur Judäischen Volksfront, fliegendes Suizidkommando geworden :D

Außerdem möchte ich alle Schreiber bitten Vorschlachtthreads erstmal als solche zu belassen und für die Schlacht seperat-Threads zu benutzen, falls die Nachzügler noch einen Einstiegspost vor Beginn haben möchten oder der Thread sonstwie noch Verwendung in der Route Erebor-Thal findet, rückt ein Schlachtpost die Chronologie noch gewaltiger in Vergessenheit.
RPG: Aiwyn: [1/2] Start  
         Salia:           Start 
         Iris
         Feedback für alle