Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
Lars:
Also der Ausfall wurde zurückgeschlagen und die Ostlinge haben mit den Katapulten die Mauer und halb Thal zerlegt, aktuell wird Thal geplündert (Es gab praktisch keinen Widerstand).
Alle Chars sind inzwischen im Erebor (außer Agarwaen, Salia und Rohnon, die sind noch auf dem Weg).
Das wäre die Kurzform.
Ich denke Chaos und meine Posts in "Kämpfe in Thal" geben einen recht guten Überblick über die Situation *Eigenwerbung mach*
The Chaosnight:
Hast du etwas dagegen, wenn ich uns schon direkt vor, bzw. schon in den Berg bringe? Dann sind wir zeitlich etwas weniger eingeschränkt und haben keinen Punkt mehr, den wir zwangsweise erreichen müssen um überhaupt fortfahren zu können. Außerdem werden wir so Rohnon los, de facto NPCs, denen man kaum Handlungen aufzwingen kann stören auf Dauer irgendwie nur :(
[Hier sollte noch irgendetwas stehen, was ich mittlerweile jedoch wieder vergessen hab :(]
Ps. Welcome back@Khamul
Ich kann mich Lars' Wiedereinlesetipp nur anschließen :D
Lars:
--- Zitat von: The Chaosnight am 29. Mär 2010, 03:00 ---Hast du etwas dagegen, wenn ich uns schon direkt vor, bzw. schon in den Berg bringe? Dann sind wir zeitlich etwas weniger eingeschränkt und haben keinen Punkt mehr, den wir zwangsweise erreichen müssen um überhaupt fortfahren zu können. Außerdem werden wir so Rohnon los, de facto NPCs, denen man kaum Handlungen aufzwingen kann stören auf Dauer irgendwie nur :(
--- Ende Zitat ---
Nein, da habe ich nichts dagegen, allerdings lieber direkt vor als in den Berg, da Agarwaen eigentlich nicht einfach direkt in den Berg reinlaufen sollte (Unbehagen was Höhlen/Tunnel etc angeht).
Gandalfgraurock:
Könnte jemand mir mal die Situation in Esgaroth beschreiben, da mein Char dort startet und es nur Farodins Post vor dem Kampf um Thal & Erebor gibt.
Farodin:
Also Esgaroth wird wahrscheinlich ohne große Schlacht eingenommen worden sein, vielleicht mit Plünderung der Vorräte und kläglichem Widerstand von einzelnen Einwohnern.
In Relation zur Größe des Ostlingheeres wird Esgaroth nicht all zu bedeutend gewesen sein.
Ich würde sagen, man kann davon ausgehen, dass Esgaroth ausgeraubt und größtenteils verlassen ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln