25. Apr 2024, 16:00 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Die Schlacht um Thal und den Erebor  (Gelesen 85021 mal)

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #330 am: 7. Apr 2010, 10:20 »
Moin!

Ähm, dürfte ich den Tod von König Legolas´ Charakter beschreiben?

Ich hab ihm schon eine Nachricht geschickt (bzw. wollte schicken) aber leider ist sein Nachrichtenlimit voll... Wenn er jetzt schon vollkommen weg ist, kann ich ihn also leider nicht um Erlaubnis fragen...

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Bombadil, Tom

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 559
  • Dongelong!
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #331 am: 10. Apr 2010, 07:33 »
Falls es dazu kommt, werde ich mich irgendwie mit Narsim darauf beziehen, dann könnte ich auch mal weider was Schreiben, Narsim kannte ihn ja und hat die Schwerter von ihm fertiggestellt.
Der (selbsternannte) Meister von Wald, Wasser und Berg!

König Legolas

  • Ritter Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.839
  • Menschen, Zwerge,Elben kämpft für Mittelerde! Sieg
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #332 am: 10. Apr 2010, 20:15 »
Nein ich komme nicht wieder, ich wollte das hier nur einmal kurz klären.

Ihr könnt mit meinem Charakter alles machen was ihr wollt, wer ihn sterben lässt oder so ist mir egal, macht mit ihm was ihr wollt.

Lord Morgormir

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 2
Re: Die Ruhe vor dem Sturm
« Antwort #333 am: 30. Apr 2010, 19:34 »
Der alte Zwerg war ein wenig überrascht dass Narsim plötzlich aus dem nichts auf ihn und Lengas sowie den weiteren Elben Henglir zustürmte. Wogrin war sich sicher dass dieser jüngere Zwerg die Klingen des Elben fertig geschmiedet hatte, er konnte das leichte Funkeln in seinen Augen wieder sehen was er für eine Zeit bei ihm nicht mehr entdeckt hatte, hatte Narsim sein Trauma wirklich überwunden, war er wieder dazu bereit sein Handwerk zu vollstrecken. "Narsim...", der Zwerg begann mit leister Stimme und versuchte direkten Augenkontakt mit Narsim herzustellen, denn momentan konnte er nicht viel mehr für Lengas tun als ihn den Heilern zu überlassen, deshalb musste er seine Neugierde befriedigen. "... hast du die Klingen fertiggestellt? Hat meine aggressive Predigt dir doch geholfen endlich wieder zur Vernunft zu kommen und ein wahrer Zwerg zu werden?", zwar wusste Wogrin dass seine Worte etwas schroff gewählt waren, trotzdem musste es sich herauskristallisieren dass der alte Zwerg weise war.


lool :D

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #334 am: 13. Mai 2010, 23:18 »
Da hier jetzt schon länger nichts mehr passiert ist...wie siehts bei den Leuten im/am Erebor aus, wie weit seid ihr so?
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Farodin

  • Wortführer des Entthings
  • ***
  • Beiträge: 1.377
  • Ich bin Zyniker. Ein Realist mit Humor.
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #335 am: 14. Mai 2010, 14:58 »
Ich warte nur noch auf den Angriff.
Ich will das Blut fließen sehen^^

kolibri8

  • Moderator
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #336 am: 15. Mai 2010, 12:55 »
ich sitzte gerade auf einem Wachposten und bin bereit Alarm zu schlagen (falls es einen Alarm gibt).
Ansonsten freue ich mich darauf in der ersten Reihe im Schildwall zu stehen. (den smilie sollte man hier auch mal einführen)
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

Thorondor the Eagle

  • Moderator
  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.253
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #337 am: 15. Mai 2010, 13:32 »
Guter Post Kolibri! Hat mir gut gefallen, vor allem die detaillierten Beschreibungen des Raumes.

lg TH.E
1. Char Elea ist in Bree  -  2. Char Caelîf ist in Palisor

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #338 am: 30. Mai 2010, 22:50 »
Feddich!

Ich warte jetzt noch auf Lars, um mal für ein bissl Zoff im Erebor zu sorgen^^

Crystal

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #339 am: 31. Mai 2010, 01:16 »
Ich warte jetzt noch auf Lars, um mal für ein bissl Zoff im Erebor zu sorgen^^

Ich weiß von nichts *Unschuldig Pfeif*

Ich denke mal in den nächsten Tagen schreibe ich mal wieder einen Post^^
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

kolibri8

  • Moderator
  • Veteran von Khazad-Dûm
  • ***
  • Beiträge: 636
  • Geschichtsstudent und künftiger Schülerschreck.
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #340 am: 12. Jun 2010, 11:22 »
Ich hoffe es ist ok, dass ich jetzt Alarm geschlagen habe. Jetzt muss die Schlacht unweigerlich beginnen.

For þéoden, god and Seaxland!
For middeleorþe!
RPG:
1. Char Alfward bei Dol Guldur.
2. Char Qúsay in Aín Sefra.

Das Wiki zum RPG. Schaut mal ruhig vorbei ;).

Neu im RPG und Probleme mit dem Namen? Schickt mir einfach 'ne PM ;).

Geschichtsfragen? Hier gibt's Antworten.

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #341 am: 12. Jun 2010, 14:16 »
Davon abgesehen das Chaos und ich noch vor dem Tor stehen, eigentlich nach unseren Posts noch keine Feinde kommen und zumindestens ich noch ein paar Tage im Erebor brauche  8-|

Edit: Leute ich bin echt kurz davor aus dem RPG auszusteigen, diese "ich mache mein eigenes Ding ohne mich mit den anderen abzusprechen oder mich an Absprachen zu halten"-Aktionen sind mir schon in Thal auf den Sack gegangen und jetzt geht genau der selbe Mist schon wieder los, so macht das RPG echt absolut 0 Spass.
Wenn ihr euch nicht mit anderen Leuten abspechen wollt schreibt von mir aus ein eigenes Buch oder was auch immer, aber mMn hat sowas in einem RPG nichts verloren.

Falls ich das jetzt völlig falsch sehe und das RPG so gedacht ist bitte sagen, dann bin ich nämlich raus.
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter

Sonic

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Let's do it...
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #342 am: 12. Jun 2010, 14:21 »
Sorry wenn ich jetzt was gepostet habe was ich nicht sollte. Ich bin halt noch Anfänger und als jetzt welche angefangen habe über die Schlacht zu schreiben habe ich das auch gemacht. Wenn ich das nicht sollte kann ich's ja wieder ändern. :(
Zitat
Als ich klein war dachte ich, dass man mit viel Geld auch viel Macht und Ansehen hat.
-Ich hatte Recht.

CrystalPhoenix

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 536
  • Und es wird kalt...
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #343 am: 12. Jun 2010, 14:48 »
Ähm, ich warte seit einem Dreivierteljahr auf das OK von Chaos, und ihr "macht einfach mal"?!

Toll, ganz toll, da konnte man sich ja herrlich drauf vorbereiten -.- Das wird bestimmt eine richtig geordnete Aufstellung (hey, Thal lässt grüßen!), da wir uns ja zum Glück schon abgesprochen haben...

Mann mann mann, warum hab ich eigentlich meine ganzen Sidequests eingebaut, wo ich schon vor nem halben Jahr hätte sagen können "Ha, ist mir doch egal ob da jetzt noch Leute sind, die gerne an der Schlacht teilnehmen würden, aber deren RL sie davon abhält weiterzuschreiben, ICH will eine Schlacht, ganz egal wer da jetzt *eigentlich* noch mit involviert sein müsste..."

Crystal

PS: Lars, wenn das jetzt von Chaos so abgesegnet wird, solln wir uns dann möglicherweise im Erebor treffen während schon die Schlacht tobt? So Ami-Kriegsfilmmäßig "Hey, wer bist du denn?" *weiter auf die Feinde draufballer* "Ach, tut nix zur Sache... ach übrigens, hab n paar Verbände dabei, du hast nicht zufällig ne Wunde die verarztet werden müsste?" *Einem anstürmenden Gegner nen Kinnhaken verpass* "Wo dus grad erwähnst - Ich hab da ne Lebensgefährliche Verletzung, du könntest nicht kurz...?" *zwei Feinde beiseitekick* "Aaach, wir sind doch alle Soldaten" *Granate zurückpfeffer* "Da hilft man sich doch."
 

Das hier ist mein RPG Charakter Carracáin, und das hier ist sein momentaner Standort.

Noch ein Glas, ich denk nur an dich,
Noch ein Glas und ich vergesse mich!
Noch ein Glas, ich denk nur an mich,
Ein letztes Glas und ich vergesse dich!

Lars

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 926
Re: Die Schlacht um Thal und den Erebor
« Antwort #344 am: 12. Jun 2010, 14:53 »
PS: Lars, wenn das jetzt von Chaos so abgesegnet wird, solln wir uns dann möglicherweise im Erebor treffen während schon die Schlacht tobt? So Ami-Kriegsfilmmäßig "Hey, wer bist du denn?" *weiter auf die Feinde draufballer* "Ach, tut nix zur Sache... ach übrigens, hab n paar Verbände dabei, du hast nicht zufällig ne Wunde die verarztet werden müsste?" *Einem anstürmenden Gegner nen Kinnhaken verpass* "Wo dus grad erwähnst - Ich hab da ne Lebensgefährliche Verletzung, du könntest nicht kurz...?" *zwei Feinde beiseitekick* "Aaach, wir sind doch alle Soldaten" *Granate zurückpfeffer* "Da hilft man sich doch."

Klar :D
Machen wir mal eben aus Ostlingen Russen (passt ja sogar geographisch^^) und alles ist gut :D

Tut mir übrigends Leid dass ich bisher noch nicht gepostet habe, aber ich hab im Moment RL-mäßig ziemlich viel zu tun und bin nicht unbedingt in der Stimmung um am RPG zu schreiben. Vielleicht schaff ichs aber heute Abend mal mich dranzusetzen :)
[18:56:53]    [5.113.110.246 - anarion]
naja baaeemm ist kein jedi
[18:57:08]    [5.113.110.246 - anarion]
sondern eher so was wie ein megafon mit ohne ausschalter