Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
CrystalPhoenix:
Moin!
Ähm, dürfte ich den Tod von König Legolas´ Charakter beschreiben?
Ich hab ihm schon eine Nachricht geschickt (bzw. wollte schicken) aber leider ist sein Nachrichtenlimit voll... Wenn er jetzt schon vollkommen weg ist, kann ich ihn also leider nicht um Erlaubnis fragen...
Crystal
Bombadil, Tom:
Falls es dazu kommt, werde ich mich irgendwie mit Narsim darauf beziehen, dann könnte ich auch mal weider was Schreiben, Narsim kannte ihn ja und hat die Schwerter von ihm fertiggestellt.
König Legolas:
Nein ich komme nicht wieder, ich wollte das hier nur einmal kurz klären.
Ihr könnt mit meinem Charakter alles machen was ihr wollt, wer ihn sterben lässt oder so ist mir egal, macht mit ihm was ihr wollt.
Lord Morgormir:
--- Zitat von: Rabi am 9. Nov 2009, 10:46 ---Der alte Zwerg war ein wenig überrascht dass Narsim plötzlich aus dem nichts auf ihn und Lengas sowie den weiteren Elben Henglir zustürmte. Wogrin war sich sicher dass dieser jüngere Zwerg die Klingen des Elben fertig geschmiedet hatte, er konnte das leichte Funkeln in seinen Augen wieder sehen was er für eine Zeit bei ihm nicht mehr entdeckt hatte, hatte Narsim sein Trauma wirklich überwunden, war er wieder dazu bereit sein Handwerk zu vollstrecken. "Narsim...", der Zwerg begann mit leister Stimme und versuchte direkten Augenkontakt mit Narsim herzustellen, denn momentan konnte er nicht viel mehr für Lengas tun als ihn den Heilern zu überlassen, deshalb musste er seine Neugierde befriedigen. "... hast du die Klingen fertiggestellt? Hat meine aggressive Predigt dir doch geholfen endlich wieder zur Vernunft zu kommen und ein wahrer Zwerg zu werden?", zwar wusste Wogrin dass seine Worte etwas schroff gewählt waren, trotzdem musste es sich herauskristallisieren dass der alte Zwerg weise war.
--- Ende Zitat ---
lool :D
Lars:
Da hier jetzt schon länger nichts mehr passiert ist...wie siehts bei den Leuten im/am Erebor aus, wie weit seid ihr so?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln