Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv
Die Schlacht um Thal und den Erebor
kolibri8:
Ich hoffe es ist ok, dass ich jetzt Alarm geschlagen habe. Jetzt muss die Schlacht unweigerlich beginnen.
For þéoden, god and Seaxland!
For middeleorþe!
Lars:
Davon abgesehen das Chaos und ich noch vor dem Tor stehen, eigentlich nach unseren Posts noch keine Feinde kommen und zumindestens ich noch ein paar Tage im Erebor brauche 8-|
Edit: Leute ich bin echt kurz davor aus dem RPG auszusteigen, diese "ich mache mein eigenes Ding ohne mich mit den anderen abzusprechen oder mich an Absprachen zu halten"-Aktionen sind mir schon in Thal auf den Sack gegangen und jetzt geht genau der selbe Mist schon wieder los, so macht das RPG echt absolut 0 Spass.
Wenn ihr euch nicht mit anderen Leuten abspechen wollt schreibt von mir aus ein eigenes Buch oder was auch immer, aber mMn hat sowas in einem RPG nichts verloren.
Falls ich das jetzt völlig falsch sehe und das RPG so gedacht ist bitte sagen, dann bin ich nämlich raus.
Sonic:
Sorry wenn ich jetzt was gepostet habe was ich nicht sollte. Ich bin halt noch Anfänger und als jetzt welche angefangen habe über die Schlacht zu schreiben habe ich das auch gemacht. Wenn ich das nicht sollte kann ich's ja wieder ändern. :(
CrystalPhoenix:
Ähm, ich warte seit einem Dreivierteljahr auf das OK von Chaos, und ihr "macht einfach mal"?!
Toll, ganz toll, da konnte man sich ja herrlich drauf vorbereiten -.- Das wird bestimmt eine richtig geordnete Aufstellung (hey, Thal lässt grüßen!), da wir uns ja zum Glück schon abgesprochen haben...
Mann mann mann, warum hab ich eigentlich meine ganzen Sidequests eingebaut, wo ich schon vor nem halben Jahr hätte sagen können "Ha, ist mir doch egal ob da jetzt noch Leute sind, die gerne an der Schlacht teilnehmen würden, aber deren RL sie davon abhält weiterzuschreiben, ICH will eine Schlacht, ganz egal wer da jetzt *eigentlich* noch mit involviert sein müsste..."
Crystal
PS: Lars, wenn das jetzt von Chaos so abgesegnet wird, solln wir uns dann möglicherweise im Erebor treffen während schon die Schlacht tobt? So Ami-Kriegsfilmmäßig "Hey, wer bist du denn?" *weiter auf die Feinde draufballer* "Ach, tut nix zur Sache... ach übrigens, hab n paar Verbände dabei, du hast nicht zufällig ne Wunde die verarztet werden müsste?" *Einem anstürmenden Gegner nen Kinnhaken verpass* "Wo dus grad erwähnst - Ich hab da ne Lebensgefährliche Verletzung, du könntest nicht kurz...?" *zwei Feinde beiseitekick* "Aaach, wir sind doch alle Soldaten" *Granate zurückpfeffer* "Da hilft man sich doch."
Lars:
--- Zitat von: Crystal Phoenix am 12. Jun 2010, 14:48 ---PS: Lars, wenn das jetzt von Chaos so abgesegnet wird, solln wir uns dann möglicherweise im Erebor treffen während schon die Schlacht tobt? So Ami-Kriegsfilmmäßig "Hey, wer bist du denn?" *weiter auf die Feinde draufballer* "Ach, tut nix zur Sache... ach übrigens, hab n paar Verbände dabei, du hast nicht zufällig ne Wunde die verarztet werden müsste?" *Einem anstürmenden Gegner nen Kinnhaken verpass* "Wo dus grad erwähnst - Ich hab da ne Lebensgefährliche Verletzung, du könntest nicht kurz...?" *zwei Feinde beiseitekick* "Aaach, wir sind doch alle Soldaten" *Granate zurückpfeffer* "Da hilft man sich doch."
--- Ende Zitat ---
Klar :D
Machen wir mal eben aus Ostlingen Russen (passt ja sogar geographisch^^) und alles ist gut :D
Tut mir übrigends Leid dass ich bisher noch nicht gepostet habe, aber ich hab im Moment RL-mäßig ziemlich viel zu tun und bin nicht unbedingt in der Stimmung um am RPG zu schreiben. Vielleicht schaff ichs aber heute Abend mal mich dranzusetzen :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln