Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um Thal und den Erebor

<< < (8/73) > >>

The Chaosnight:
In Salias Zeitrechnung bin ich so gut wie auf der Mauer, ich werd danach noch einmal posten, wie sie selbst die Armee erblickt und dann bin ich zu 100% bereit.

Ich hoffe der Post den ich nach diesem abschicken werde (/e: ups, epic habs umgekehrt gemacht...) hört sich nicht zu seltsam an, doch er wird letzten Endes den Ursprung für eine weitere Rahmenhandlung für Salias Linie sein, ein paar von Aiwyns Hintergründen nebenbei aufdecken (Will nach Gortharia...) und genug Stuff für zwischendurch bieten, würde ich es in dem Umfang machen, den der Post verdient, würde die Schlacht wohl nie anfangen, daher reiße ich mich lieber zusammen und mache es kurz und präzise ;)

Arazno Masirias:
Ich gurke darum und gebe den einen und anderen Spruch zum besten und warte das es losgeht.

Bombadil, Tom:
Muha, mein Char hat, für alle hörbar :D, auf der Mauer auf der Mauer Position bezogen. Ich bin auf jeden Fall bereit für das nahende Gemetzel!

Karottensaft:
So ich muss nurnoch regeln wie ich das mit Faro und den anderen Zwergen mache ...
Ob ich mit ihnen, oder mit Faro kämpfe ...

Wären beide damit einverstanden das ich erst mit Faro kämpfe, der soweit ich das verstanden habe in der schlacht verletzt wird, und wenn er verletzt wird sehe ich euch (Rabi, Thanderin) und flehe sie an den Elb mit mir zu retten ...
Ich muss sie jedoch überreden ...
Zwischendrinnen wird natürlich gekämpft ... xD
Dann tragen wir ihn weg ...
Und dann kämpfen die 3 Zwerge in der gefürchteten 3er-Pack Formation, bis ich bewusstlos zu bodenfalle, weil ich von einem katapult getroffen werde ...

Farodin:
Ist gut, aber ich würde sagen, auf dem Rückzug von Thal zum Erebor werde ich verletzt und dann gehts so weiter, wie du gesagt hast.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln