Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > RPG-Archiv

Die Schlacht um Thal und den Erebor

<< < (2/73) > >>

Karottensaft:
Ah Rabi du bist meine Rettung :D

Jekkt:
Ich will gegen Oran kämpfen, nien ihn töten :-|

Ähh ja Trahl wird sich vetreidigen

Erebor schlacht...hmm ich sag mal erst offener kampf aber auch da ziehen die Zwerge den kürzeren zurück in den berg-berg wird geknackt-kampf in dne gängen-ostlinge sammeln isch fürn letzten angriff-eisenberge kommmen-offener kampf ostlinge tot-zwerge und co win

Farodin:
Also ich würde sagen, dass Thal verteidigt wird, aber relativ schnell fällt.

Zu diesen lustigen Maschinen: Ich hab ja geschrieben, dass die in einigen Zwergenwerkstätten gebaut werden.
Dann bringe ih in meinem nächsten Post noch ein, dass nur eine geringe Zahl für die Verteidigung von Thal eingesetzt wird, der Rest dann am Erebor.
Ich denke, dass ist eine Lösung, die zu den restlichen Teilen der Story passt.

The Chaosnight:

--- Zitat ---1.: Die Gruppen:
--- Ende Zitat ---
Chaosnight: Salia, zuerst Verteidigung Thals und dann Rückzug zum Erebor

--- Zitat ---Verteidigt sich Thal noch?
--- Ende Zitat ---
Zumindest einige Zeit sollen sie noch bekommen, eine solch stolze Stadt darf nicht unverteidigt fallen :)
Dein Vorschlag ist auch ungefähr das was ich im Sinn habe.

--- Zitat ---Wie soll sich die Schlacht um den Erebor genau abspielen?
--- Ende Zitat ---
Da werd ich später mehr zu schreiben, Hotel-Wlan suckt :(

--- Zitat ---Wer will einen Zweikampf mit Oran?
--- Ende Zitat ---
Ich versuch lieber meinen Eid zu erfüllen und Khamul abzustechen, auch wenn seine Leibwachen schon zu viel sein werden :(

Khamul:
@Farodin: Ich hoffe, Alvias' Rolle ist von mir richtig getroffen.

@Rabi: Wie groß ist die zwergische Verstärkung für Thal? Eine genauere Angabe wäre nicht schlecht.

@all: Wie viele Verteidiger sollten ungefähr in Thal sein?

Meine Vorstellung für die Schlacht vom Erebor wäre folgende:
Zuerst versuchen sich die Zwerge in einer riesigen Feldschlacht vor dem Haupttor des Erebor, doch weil sie zu unterliegen drohen, ziehen sie sich zurück. Während sich sowohl Angreifer als auch Verteidiger voll auf das Haupttor konzentrieren, versucht Khamûl, mithilfe der geschicktesten Soldaten seiner Armee (darunter Oran und Merissa), durch ein winziges verstecktes Tor, welches er entdeckt hat, in den Berg einzudringen und König Thorin auszuschalten.
Die Mission schlägt jedoch fehl, Khamûl lässt Oran und Merissa zurück, die sich nur mit viel Glück aus dem Erebor hinauskämpfen können. Da durch die immer länger dauernde Belagerung des einsamen Berges die Stimmung der Armee sinkt, bezichtigen sie Khamûl als Feigling und starten so die Spaltung des Ostlingsheeres.
Als dann schließlich die Verstärkung aus den Eisenbergen ankommt und das Heer der Ostlinge zerschlägt, überleben noch so zirka tausend Mann, die unter der Führung von Khamûl fliehen. Sie haben es jedoch geschafft, einige Chars, die in den Osten kommen sollen, gefangen zu nehmen, um sie gegen einen Waffenstillstand einzutauschen, sollten sie verfolgt werden. Dies tritt jedoch nicht ein.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln