17. Mai 2024, 18:32 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: schon wieder das mauern problem  (Gelesen 2511 mal)

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
schon wieder das mauern problem
« am: 2. Apr 2009, 18:52 »
schon wieder hab ichs....das problem mit der mauer

http://img3.imagebanana.com/view/7jyr1bl/mordorwalls.bmp.png

jetzt will ich aber endlich wissen wie man das modell in gmax dreht

also wenn es einer von euch weiß wäre es sehr nett wenn ers mir sagt


gruß elladan05
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Matze

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 690
Re: schon wieder das mauern problem
« Antwort #1 am: 2. Apr 2009, 23:07 »
in renx importieren mit dem drehtool drehen und dann die richtigen export einstellungen wählen wieder exportieren und einbauen.

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: schon wieder das mauern problem
« Antwort #2 am: 3. Apr 2009, 14:45 »
ok danke ich probiers mal aus ;)
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />

Turin Turumbar

  • Administrator
  • Hüter von Anduril
  • *****
  • Beiträge: 3.703
Re: schon wieder das mauern problem
« Antwort #3 am: 3. Apr 2009, 16:14 »
Was mich wundert:
Auf den Screens aus eurem Update sieht man bereits richtig gedrehte Mauern, das sind dann wohl nicht eure oder?

elladan05

  • Heiler von Imladris
  • **
  • Beiträge: 223
Re: schon wieder das mauern problem
« Antwort #4 am: 3. Apr 2009, 16:18 »
also das mit dem sreen is so ich hab ja schonmal son mauern problem gehabt und da hab ich diesen sreen gemacht damals hat elrond99 mir die mauern gedreht und mir das modell gegeben aber jetzt möchte ich das selber können weil ich das problem jetzt mit anderen mauern hab.....ich war einfach zu faul nen neuen screen hoch zu laden
<br />SotE sucht immer noch Modder wenn ihr interesse habt bitte melden!<br /><br />Danke für das Banner Wocha ;)<br />