Modderecke > Modelling / Skinning
Tipppfehlers Skinns-Modells
Tipppfehler:
Ich hab mal eine Frage, ich habe in RenX etwas erstellt und würde davon jetzt gerne einen Screenshot machen! -> wie geht das und wo wird der abgespeichert?
Vielen Dank für eine schnelle Antwort!
Tipppfehler
Matze:
Also entweder du machst ihn gleich in renx oder halt dann exportiert im w3d viewer, indem du strg und die Taste druck/rollen drückst. Danach einfach ein beliebiges Grafikprogramm öffnen und auf bearbeiten und einfügen klicken.
So ist es bei xp.
Bei Vista gibt es dafür ein snipping tool ist schon auf dem pc drauf
Tipppfehler:
Da ich gerade dabei bin das Skinnen und Modelln zu lernen dachte ich mir ich eröffne hier mal ein Thread mit meinem ersten Ergebnis!
Das ist ein Orkpeitschenträger der vllt. mal in meiner Mod vorkommen wird... er wird dann wie ein Bannerträger funktionieren allerdings mit einem 25% mehr Geschwindigkeit Führerschafftsbonus!
MFG Tippp
Lord of Mordor:
Gefällt mir sehr gut, muss ich sagen, auch vom Skin her eine deutliche Verbesserung gegenaber der EA-Version :) Aber gibt es für den auch Animationen? Weil so eine Peitsche muss ja auch geschwungen werden ^^
Sauron der Dunkle:
Der Ork an sich gefällt mir sehr gut^^ Doch sieht er momentan eher wie ein Goblin-Angler aus :P Der Griff ist zu lang und die Peitsche zu kurz^^
mfG Sauron
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln