Zum tänzelnden Pony > Musik
Instrumente
Azog:
Gitarre spiele ich seit ein parr Jahren macht viel spaß.
Shadowleake, Eis des Nordens:
drums ;)
Azog:
Ich krieg zu Weihnachten ne Ukulele und fang dann an die zu spielen.
Lorienkeks:
Ich spiele seit einigen Jahren (ehrlich ich hab keine Ahnung wie lange ich eigl schon spiele) gitarre, dafür das ich so lange schon spiele bin ich eigl nicht so gut. Naja ich bin jetzt auch kein vollnoob oder es liegt einfach nur daran das ich mehrere Gitarristen in meinem Bekanntenkreis habe die es einfach krass drauf haben. Ich besitzt ne billige Stratkopie 3 Ibanez (ne sg/ 2 Iceman davon eine als 7-Saiter(ic-507/stm-1) und ne walden Akustik/steelstringgitarre. Als Amp hab ich nen Peavey Valveking 100 Head mit ner Harley Benton Vintage 2x12 Box. Ich hab auch mal Klavier gespielt doch habe leider vor einigen Jahren aufgehört. Ich hab quasi vor nem Jahr mal ein Experiment gemacht und hab mir in 2 1/2 Wochen wieder ein Stück auf Klavier beigebracht(Für Elise). Ich spiele im Moment in 2 Bands (Metal-Metalcore-Deathmetal und Rock'n'Roll-Hardrock) wobei wir mit der einen Grad am Aufnehmen sind und die andere irgendwie so ein wenig vorm zerfall steht (leider). Ich singe auch noch (clean/growls und ich versuche mich auch an anderen gutturalen Gesangsatten).
Hätte aber noch aufnahmen von ner alten Band von mir da waren wir aber noch ganz schön klein :D.
lg Lorienkeks
Tar-Minyatur:
Ich spiel seit 10 jahren schlagzeug
Seit drei jahren klavier und gitarre/ bass welche ich mir selbst beigebracht hab...
Nebenbei sing ich ganz gern also eig meistens nur alleine...
Nja ich hätt ne kleine frage nur weiss ich nicht ob sie in diesen thred passt...
Ich spiele seit langem mit dem gedanken mir eine ukulele zu kaufen und diese zu lernen... Meine frage daher...
Hat schon jemand von euch erfahrung mit diesem instrument?
Lg und eine gute nacht
Tar-Minyatur
Ps: tut mir leid wegen rechtschreibfehlern und groß-/kleinschreibungsfehlern...
Ein ipod ist nicht gerade leicht zu schreiben :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln