14. Mai 2024, 21:03 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain Mod Überarbeitungsvorschlag 3.8.1 (Mordor)  (Gelesen 2307 mal)

FunrealThirst

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 3
Hey ho,
also eine Sache schon vorweg geiler Mod hat für mich das Spiel neu zum leben gebracht.
Eine Idee bzw einen Änderungsvorschlag für Mordor habe ich jedoch was Cirith Ungol angeht, oder um genauer zu sein zu Shargath und Gorbag
und zwar ob es nicht vielleicht besser wäre diese beiden "Freunde" zusammen zu einem Held zu machen wie Beispielweise die Zwillinge bei den Imladris.
Ich weiß nicht ob es bei mir ein Einzelfall sein sollte aber bei mir lassen sich die beiden nur sehr schlecht steuern, nachdem sie gestorben sind, sind ihre Erfahrungsbalken wieder leer, bei dem Gegenseitigen wiederbeleben ist einer der beiden gern mal wieder Stufe 1 und nach Stufe 4 steigen sie nicht mehr auf. Eigentlich nicht besonders viel aber schade da somit Cirith Ungol sehr viel schwächer wird weil man ohne die beiden nur sehr begrenzt Schwarze Uruks ausbilden kann.
FunrealThirst

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Edain Mod Überarbeitungsvorschlag 3.8.1 (Mordor)
« Antwort #1 am: 30. Jun 2014, 21:57 »
So ein Vorschlag gehört hier nicht hin. Erstmal gibt es einen extra Thread für Mordor-Konzeptvorschläge, den findest du hier: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,14782.0.html
Und wenn du dort etwas postest, halte dich bitte an die Konzeptdiskussions-Regeln:http://forum.modding-union.com/index.php/topic,3477.0.html
Abgesehen davon hast du das hier nicht einmal im Bereich der Edain-Mod gepostet, sondern im allgemeinen Bereich.
Und zum Schluss: Es heißt die Mod, nicht der Mod, das kommt von die Modifikation.

Im Übrigen stimmt es, bei den beiden gehört wirklich etwas überarbeitet.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Azaril

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 256
  • I am the bone of my sword.
Re:Edain Mod Überarbeitungsvorschlag 3.8.1 (Mordor)
« Antwort #2 am: 30. Jun 2014, 21:59 »
Das Problem mit Shagrat und Gorbag steht auch bereits im Mordor-Bugmeldungsthread von Edain 3.8.1.

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.
- Bilbo Beutlin -

1. Char Aldoc befindet sich in Bree

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Edain Mod Überarbeitungsvorschlag 3.8.1 (Mordor)
« Antwort #3 am: 30. Jun 2014, 22:08 »
Hallo FunrealThirst und willkommen im Forum ;)

Deinem Vorschlag die beiden Helden zu einem, so wie bei Elladan und Elrohir, zusammenzufügen, steht nur die Sache entgegen, dass das Edain Team auf Einzigartigkeit setzt. Von daher werden Shagrat und Gorbag zukünftig wahrscheinlich nicht so wie die Zwillinge Bruchtals eingebunden.
Das Edain Team hat aber schon ein neues System gefunden, dass sogar in deine Richtung geht (irgendwo wurde das mal erwähnt). Bleibt somit nur abzuwarten, bis die neue Version (4.0) veröffentlicht wird :)


@Der Dunkle König: Machst du jetzt einen auf; unfreundlichen, möchtegern Moderator? :D 
(dies ist nicht böse gemeint; nur ein gut gemeinter Hinweis)
« Letzte Änderung: 30. Jun 2014, 22:11 von --Cirdan-- »

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Edain Mod Überarbeitungsvorschlag 3.8.1 (Mordor)
« Antwort #4 am: 1. Jul 2014, 09:27 »
Hallo FunrealThirst,
Gorbag und Shagrat besitzen in 4.0 ein neues System, das in dieser Form noch nicht enthalten ist. Grund für diese Neusortierung sind eben jene Probleme, die du hier angesprochen hast. Wenn du Lust hast dann kannst du einfach mal in de Konzept-Diskussionen vorbeischauen.

Cirdans Empfehlung kann ich übrigens nur unterstreichen. Wir sind für jedwede Unterstützung dankbar, brauchen aber keine selbsternannten Moderatoren.
« Letzte Änderung: 1. Jul 2014, 09:56 von Ealendril der Dunkle »