6. Mai 2024, 04:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 4.0 Einweihungsspiel  (Gelesen 13467 mal)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #15 am: 4. Jul 2014, 16:19 »
Welche Map ist eurer Meinung nach gut, wenn man ein Volk ausprobieren will, das man noch nie in dieser Version gespielt hat?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #16 am: 6. Jul 2014, 18:58 »
Ich werde mit Rohan am BG gegen 2 brutale KI´s zocken und schaun ob ichs in der 4.0 schaffe :) Als letztes werde ich mein Lieblingsvolk Lorien gegen Mordor auf einen der 1on1 Maps spielen :P
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #17 am: 6. Jul 2014, 21:00 »
Zum AUsprobieren wäre die Map ziemlich egal (nur keine Festungsmap wegen Spezialevents/-effekten), man muss nur die Gegner auf leicht stellen mit 95% Handicap, dann kann man alles ausprobieren.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Amandil der Wachsame

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 165
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #18 am: 6. Jul 2014, 21:24 »
Ladet euch doch einfach den Rotwk trainer runter :O
Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht.

Gunner1101

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 12
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #19 am: 6. Jul 2014, 22:09 »
Ich denke mal mein Einweihungsspiel wird gegen einen Kumpel von mir sein;           im 1 on 1. Die Map ist soweit egal, aber die Völker sind höchstwahrscheinlich Gondor auf meiner Seite und Mordor auf der anderen.

Galadrielinkarnation

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 69
  • Die Welt ist scheiße..MACH GLITZER DRAUF!!
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #20 am: 7. Jul 2014, 23:55 »
Oh mann...oh mann...ewig nicht mehr hier gewesen und soviel neues...ich komm grad nur schwer hinterher.

Dass ihr immer noch daran arbeitet, find ich super!!! :D

Die neue Version werd ich ausgiebig mit meinen alten SuM2 Kumpanen einweihen.

LG

Max
Die Welt ist scheiße: MACH GLITZER DRAUF!
Die Welt ist ein Arschloch und Alkohol ist doch eine Lösung!
An die lieben Menschen: Auf'm Tisch steht ne Tüte "Leck mich am Arsch"...greif zu!

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

Geh und spiel mit was Giftigem!!

URL=http://imageshack.us][/URL]

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #21 am: 27. Jul 2014, 11:48 »
Ich vermute mal, dass ich mein Einweihungsspiel mit Angmar gegen Nebelberge auf irgendeiner verschneiten Map beginnen werde  xD
Da Angmar mir Super gefällt und immer schon einer meiner Favoriten war :P
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #22 am: 27. Jul 2014, 17:20 »
Ich wollte eigentlich mit dem Volk anfangen, was die gewaltigsten Änderungen hinter sich hat. Da das aber derzeit Nebelberge ist und ich das Geste bauen erstmal ausprobieren möchte und dabei nicht mit einem Volk starten will, welches zu sehr von der Norm abweicht, wird es nach derzeitigem Stand Mordor sein. Je nachdem was sich bei Lothlorien tut, könnte das auch mein erstes Spiel werden, da ich die Elben schon immer mochte. Dann folgt aber aufjedenfall Nebelberge und als drittes eine Festungsmap (vermutlich mit Rohan Helms Klamm gegen Isengart verteidigen).
Bei den Maps bin ich noch unentschlossen, da sich da ja auch einiges ändern wird, unter Umständen auch ich mir einfach eine zum Volk passende aus  :D
MfG
Isildurs Fluch
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #23 am: 28. Jul 2014, 01:22 »
Mein erstes Spiel wird mit dem unverändertsten Volk sein (Gondor?), damit ich in jedem Gefecht mehr Neues entdecke (das Beste kommt zum Schluss). Das Ganze werde ich als normales Gefecht gegen leichte oder mittlere KI machen, da ich mich erst wieder eingewöhnen muss und ich außerdem eine ziemliche Niete in Sachen Strategie bin.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Nagual

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 23
  • Dein Stress ist Egozentrik
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #24 am: 29. Jul 2014, 11:59 »
Ich werde ganz klar zuerst Ered Luin spielen und mich auf irgendeiner 4er-Map von Mordor, Isengart und den Nebelbergen kräftig belagern lassen  :D Hoffe nur, dass ein brutales Isengart Minen baut und die Nebelberge-KI diese Tunnelgräber dafür benutzt, wozu sie gemacht sind!
Die Ered Luin-Kaserneneinheiten sind neben den Carn Dûm-Schergen meine Lieblingseinheiten... ;)

Nagual
Leider bin ich der einzige Mensch auf der ganzen Welt, mit dem man diskutieren kann.

König Khazad-dums

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #25 am: 15. Nov 2014, 10:28 »
Alle Völker gegen ne schlechtere Ki durchprobieren und die Neuheiten testen. Natürlich beginne ich mit dem Volk das mir am wenigsten zusagt und das beste kommt zum Schluss.
Map ist eher egal.

FEANOR Lord Of Silmarils

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 192
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #26 am: 2. Dez 2014, 22:47 »
Ich werde direkt mit Lorien auf allen Maps gegen die Brutale KI aus Mordor und/oder Isengart antreten...
>>Don't fear the eyes of the dark lord
Morgoth I cried
All hope is gone but I swear revenge
Hear my oath
I will take part in your damned fate<<

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #27 am: 3. Dez 2014, 00:00 »
Direkt eine (oder gar mehrere!) brutale KI... ihr seid ja suizidal veranlagt :D
Erst denken, dann posten.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #28 am: 3. Dez 2014, 22:07 »
Direkt eine (oder gar mehrere!) brutale KI... ihr seid ja suizidal veranlagt :D

Inwiefern? Mein erstes Spiel wird mit Mordor gegen Brutal Gondor sein. [uglybunti] Map ist entweder: Schicksalsberg, Osgiliath oder Minas Tirith. Oder ich versuche mal die Angmarkampagne durchzuspielen. Hoffentlich ist der Bug bei Carn Dum gefixt und die Kapa ein bisschen Balanced. Momentan auch auf Leicht schon fast Unmöglich. xD

MfG Sauron5000

Chu'unthor

  • Globaler Moderator
  • Hüter von Anduril
  • ***
  • Beiträge: 3.502
  • Never ever cut a deal with a dragon.
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #29 am: 3. Dez 2014, 22:50 »
Weil die KI wirklich DEUTLICH stärker geworden ist und selbst unsere Balancetester, die ja als starke Spieler bekannt sein sollten, zwischenzeitlich ziemlich überrascht wurden :D
Hoffentlich kann die KI sich das erhalten, die ist ja manchmal etwas... zickig^^
Erst denken, dann posten.