16. Jun 2024, 04:18 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Edain 4.0 Einweihungsspiel  (Gelesen 13650 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #30 am: 6. Dez 2014, 18:00 »
Weil die KI wirklich DEUTLICH stärker geworden ist und selbst unsere Balancetester, die ja als starke Spieler bekannt sein sollten, zwischenzeitlich ziemlich überrascht wurden :D
Hoffentlich kann die KI sich das erhalten, die ist ja manchmal etwas... zickig^^

Bis jetzt ist mir noch keine KI untergekommen bei der ich versagt habe. (Nach einiger Zeit war sogar die Nebel Ki auf Brutal leicht. xD) Da bin ich gespannt. Wehe die vordert mich nicht. Dann gibt Steinkohle zu Weihnachten und keine Geschenke.  [ugly]

Vorweihnachtliche Grüsse Sauron der 5000ste Weihnachtsmann

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.741
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #31 am: 6. Dez 2014, 21:34 »
Es geht ja auch nicht um Spiele "nach einiger Zeit". Mit genug Übung kannst du die KI immer schlagen. Aber wenn du gleich dein erstes Spiel gegen mehrere brutale KIs machen willst, wird das wohl nicht so gut enden :P

Der alte Graubart

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 71
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #32 am: 12. Dez 2014, 14:13 »
Meine Einweihungsspiele werden wie folgt ablaufen
Nach dem Download und der Installation werden mein Bruder und ich das Spiel starten und einige Gefechte machen (wer welche Fraktion spielt wurde schon ausgeknobelt) xD

1. Gondor gegen Mordor
2. Rohan gegen Isengard
3. Nebelberge gegen Zwerge (Ered Luin)
4. Arnor gegen Angmar
5. Lothlorien gegen Nebelberge
6. Mordor gegen Imladris
7. Zwerge (Erebor) gegen Zwerge (Eisenberge)

Die Maps werden entweder Östliches Rohan oder Furten des Isen sein ^^

Tar-Minyatur

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 127
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #33 am: 13. Dez 2014, 21:31 »
Ered Luin gegen die Nebelberge :)
oder Gondor gegen Mordor
"And in the end the love you take is equal to the love you make" ~ P. McCartney
"Et Eärello Endorenna utúlien. Sinome maruvan ar Hildinyar tenn' Ambar-metta" ~ Elendil, der Lange
Danke an CMG für den Avatar :)

SamonZwerg

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 504
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #34 am: 13. Dez 2014, 21:53 »
Ich werde wahrscheinlich Rohan gegen Isengart auf der helms klamm karte spielen oder Gondor gegen Mordor auf der minas tirith karte spielen.

montcervin

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #35 am: 15. Dez 2014, 21:50 »
1v1v1 all Random, auf Grauquell wenn es noch existiert oder vergleichbarer Map ;)


Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #36 am: 24. Dez 2014, 11:17 »
Ich werde als Allererstes eine Partie mit den Nebelbergen gegen die Zwerge spielen.  ;)

Earnil

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Edain 4.0 Einweihungsspiel
« Antwort #37 am: 5. Jan 2015, 00:22 »
Ich werde gegen einen Freund auf verschiedenen 1v1 Maps Zufällig gegen Zufällig spielen, bis wir alle durch haben  :D

Zitat von: Der Herr der Ringe/Die Rückkehr des Königs: J.R.R. Tolkien
Denn der Morgen kam, der Morgen und ein Wind vom Meer; und die Dunkelheit verzog sich, und die Heerscharen von Mordor jammerten, und ein Schrecken ergriff sie, und sie flohen und starben, und die Hufe des Zorns ritten über sie hinweg. Und dann begann das ganze Heer von Rohan zu singen, und singend töteten sie, denn Kampfeslust war über sie gekommen, und ihr Gesang, der schön und schrecklich war, schallte bis hin zur Stadt