Archivierte Modifikationen > [HME] Feedback und Bugs
Feedback zur HME MOD 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors
Matze:
genau erst wenn der marktplatz den erforderlichen rang hat, kann man dieses upgrade erforschen da hab ich nix verändert ist noch original.
Und das nur Gondorhelden überarbeitet wurden ist richtig da dies ja nur die gondor version ist. Das system kann man im Ankündigungsbereich nochmals nachlesen. Die nächste Version befasst sich mit mordor und so werden viele versionen erscheinen, bis ein ganzes entsteht.
bei Gandalf könnte sein vielleicht muss ich da den damage wert wieder etwas runter setzen. Wobei der eigentlich gleich sein sollte.
Danke für das ganze Lob
DireLion:
--- Zitat von: Matze am 1. Apr 2009, 21:24 ---Und das nur Gondorhelden überarbeitet wurden ist richtig da dies ja nur die gondor version ist. Das system kann man im Ankündigungsbereich nochmals nachlesen. Die nächste Version befasst sich mit mordor und so werden viele versionen erscheinen, bis ein ganzes entsteht.
--- Ende Zitat ---
Das sollte jetzt auch kein Vorwurf sein...wie ich schon oben sagte, habe ich schon mitbekommen das alles in verschiedenen Versionen bearbeitet wird...finde ich auch besser so, als alles 0815 zu machen und dann immer mal wieder da nen Helden zu bearbeiten und dann wieder da...dann lieber geordnet und perfekt ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln