23. Feb 2018, 05:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge


Select Boards:
 
Language:
 

News:



Autor Thema: Spiel startet normal  (Gelesen 921 mal)

Offline Balrog555

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Spiel startet normal
« am: 4. Jul 2014, 12:14 »
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich hab die Mod als Admin installiert und öffne das Spiel auch als Admin. Jedoch wird, wenn ich die Mod im Switcher aktiviere und dann starten will, eine Fehlermeldung angezeigt. Ich kann dann entweder Details ansehen, Weiter oder Beenden. Jedoch passiert nichts wenn ich Weiter oder Beenden drücke. Weiß jemand etwas genaueres?
Ceterum censo, Cartaginem esse delendam.

Offline Fíli

  • Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
  • ***
  • Beiträge: 508
    • Shumbazino
Re:Spiel startet normal
« Antwort #1 am: 4. Jul 2014, 14:07 »
Könntest du hier einen Screen von der Fehlermeldung posten? Es wäre dann nämlich sehr viel einfacher, dir bei deinem Problem zu helfen. ;)
Vielen Dank an CMG für das tolle Banner und den tollen Avatar. :)

Offline Balrog555

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 17
Re:Spiel startet normal
« Antwort #2 am: 4. Jul 2014, 22:27 »
Natürlich, dumm von mir sorry :D hier bitteschön

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileNotFoundEx ception: Die Datei wurde nicht gefunden.
   bei Microsoft.VisualBasic.In teraction.Shell(String PathName, AppWinStyle Style, Boolean Wait, Int32 Timeout)
   bei AFA_Mod_Switcher.Form1.B utton4_Click(Object sender, EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.OnClick(EventArgs e)
   bei System.Windows.Forms.But ton.OnMouseUp(MouseEventArgs mevent)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.But tonBase.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.But ton.WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Con trol.ControlNativeWindow .WndProc(Message& m)
   bei System.Windows.Forms.Nat iveWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5477 (Win7SP1GDR.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
AFA-Mod Switcher 1.0
    Assembly-Version: 1.0.0.0.
    Win32-Version: 1.0.0.0.
    CodeBase: file:///C:/Users/GothmogTheBalrog/AppData/Roaming/Meine%20Die%20Schlacht%20um%20Mittelerde™%20II-Dateien/AFA-Mod%20Switcher.exe.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5467 (Win7SP1GDR.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5468 (Win7SP1GDR.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5467 (Win7SP1GDR.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5483 (Win7SP1GDR.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic.re sources
    Assembly-Version: 8.0.0.0.
    Win32-Version: 8.0.50727.4927 (NetFXspW7.050727-4900).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic.resources/8.0.0.0_de_b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.resources.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.res ources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5420 (Win7SP1.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5477 (Win7SP1GDR.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/Microsoft.NET/Framework64/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Xml
    Assembly-Version: 2.0.0.0.
    Win32-Version: 2.0.50727.5476 (Win7SP1GDR.050727-5400).
    CodeBase: file:///C:/Windows/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
    <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
Ceterum censo, Cartaginem esse delendam.