Archivierte Modifikationen > [HME] Feedback und Bugs

Bug-Report zur HME Mod 1.0 - Ruhm und Ehre Gondors

(1/4) > >>

Matze:
Postet hier dann bitte, wenn noch vorhanden, alle aufgetretenen Bugs die ihr gefunden habt

Fantasyreader:
Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Release. Ich finde die Mod gar nicht mal so schlecht, vor allem die Skinns von den Gebäuden/Helden sind sehr gut.
Mir sind da aber ein paar Fehler bei Gondor aufgefallen.
Bei Boromir/Aragorn kann man sie gleich verbessern (also dort, wo steht, dass es kein zurück mehr gibt).
Die Fähigkeit Isildurs zum Ruf von Elendil kann noch einmal eingesetzt werden, wenn er gestorben ist (also Isildur). Außerdem bleibt der Ring in der Festung (Ist das gewollt?).
Man kann die Turmwache nicht sehen, sofern die Kaserne noch auf Level 1 ist.
Es gibt einige Missings, hier z.B.: http://www.pic-upload.de/view-1774022/sshot0001.jpg.html und in der Schmiede, das Upgrade zum verringern der Kosten für Einheitenupgrades.

Matze:
ok danke schön für deinen post also erstmal zu Aragorn und Boromir:
weiß nicht ganz genau was du meinst denn es gibt ja wirklich kein zurück mehr auf die Stufe davor, es seihe denn sie sterben.
Das mit Elendil rufen ist so gewollt, das es wieder geht.
Jo turmwache ist erst auf stufe zwei sichtbar das ist ok, weil sie auf eins auch nicht baubar ist.
Das mit der schmiede ist schon wieder komisch da ich da eigentlich nix verändert habe bzw auch nichts aus der lotr rausgelöscht habe

LordOfTheFour:
Bei gandalf mit der ersten fähigkeit vom Schwert
es funktioniert 2 mal,beim 3 mal hängt es und ich muss
reseten.
Es fehlen viele textdaten wie z.b von den Elbenkriegern im gasthaus
oda wie gesagt bei der schmiede
Auch bei gimlis fürherschaft wenn man den durch aragorn ruft fehlt der text...
Bei den Turmwachen geht die Stachelschweinformation net,die stellen
sich in schildwall und dann wieder stachel,schildwall,stachel,schidlwall,stachel ...

ABER SONST WIRKLICH GEILE MOD!!!!!!
GUTE SKINS,GUTE HELDEN,GUTE MOD.
Obwohl mit den truppen rufen wie bei Elendil oda Boromir/Faramir
stehen die alle auf einem Punkt,wäre gut wenn man großes Feld macht
und die in einer Formation stehen.
Mit der Lautstärke von isildur oda Elendil hört man net viel,auf jeden fall weiß ich dass die
Achilles und Priamos von troja sind;)
ABA GUT WIRKLICH GUT GEMACHT!!!!!!!!!!

XD

Matze:
Thanks für das gute Feedback - die meisten bugs sind bekannt. Nur das mit Gandalf ist mir neu. Als Tipp setz mal die Grafikeinstellungen runter und versuch es bitte nocheinal ob es dann glatt läuft

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln