Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Userumfrage: Eure Lieblingsvölker aus den Updates von Edain 4.0
Saruman der Bunte:
Hallo, ich wollte fragen, von welchen Völker ihr glaubt, dass sie in Edain 4.0 eure Favoriten seien werden?
Bei mir:
1.Mordor
2.Isengart
3.Zwerge
4.Lorien
5.Bruchtal
6.Nebelberge
7.Gondor
8.Rohan
9.Angmar
Blau= knapp hinter dem um einen Platz höheren Volk.
Grün= sehr knapp hinter dem um einen Platz höheren Volk.
Rot= Völker deren Konzepte noch nicht (ganz) bekannt sind.
Kursiv geschrieben= absolute Favoriten.
Der Dunkle König:
Nummer Eins ist natürlich Mordor. Ich verstehe aber nicht ganz, warum Angmar bei dir so schlecht abschneidet. Es war immer eines meiner liebsten Edain-Völker. Bei der EA-Version war es wirklich das Letzte, aber jetzt ist es ein Zeichen dafür, was das Edain-Team alles erreichen kann. (Jeder mit etwas Kreativität und Arbeit erreichen kann.)
Saruman der Bunte:
Angmar ist ein klasse Volk und mit dem Feeling der obersten 6 genannten Völker kann es nicht mithalten, aber Gondor hat noch ne bessere Balance. Ich war nie ein großer Angmar Fan, auch wenn ich es sehr gerne spiele. Edain hat es fantastisch umgesetzt und ich habe mir überlegt, es über Rohan anzusiedeln, wegen Sachen wie Grabunholden, dunklen Numenor usw. außerdem hat Angmar ein tolles Design.
Aber für mich schneidet es trotzdem schlechter ab als andere.
Wie würde diese Liste bei dir aussehen?
Lordrush der Beherzte:
Eure Vorfreude in Ehren, aber ihr könntet auch einfach warten, bis ihr es spielen könnt xD
Die Farben sind zwar gut gelungen, aber etwas übertrieben ist es schon, wegen der Updates auf komplette Spielmechaniken und Völker schließen zu wollen.
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: Lordrush am 4. Jul 2014, 15:54 ---Eure Vorfreude in Ehren, aber ihr könntet auch einfach warten, bis ihr es spielen könnt xD
Die Farben sind zwar gut gelungen, aber etwas übertrieben ist es schon, wegen der Updates auf komplette Spielmechaniken und Völker schließen zu wollen.
--- Ende Zitat ---
:o
Zurück zum Thema: Lordrush, du hast einen Theoden Avatar, ist dein liebstes Volk Rohan?
PS: Du hasts gut, du kannst die Völker schon austesten.
PSS: Was ich interessant finde das noch höchstens 4 Updates fehlen:
1 Mordor Update
1-2 Lorien Updates
1 Update als Nachtrag zu einem Volk (ähnlich 'Von Trollen und Heerführern')
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln