(was du nicht alles von mir gelernt hast Tarvos^^)
Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass man nur eine Flagge macht und damit das einnehmen kann.
Man macht eine Flagge und setzt direkt daneben ein Gasthaus.
Das setzt man dann auf Scale = 0.01 und auf Z=-1.
Zusätzlich setzt man noch das Objekt auf Indestructible und macht den haken vor "Is selectable" weg.
Die Flagge nennst du "Flagge1".
Die Festung, die übernommen werden soll nennst du "Festung1", bzw. wenn es mehrere Objekte sind machst du unter PlyrNeutral ein Team, dass du "Festung1" nennst.
Dann ein Script:
IF Player 'Player_1' owns Unit "Flagge1"
THEN
Control of Unit 'Festung1' transfers to Player 'Player_1
Dann ein zweites Script:
IF Player 'Player_2' owns Unit "Flagge1"
THEN
Control of Unit 'Festung1' transfers to Player 'Player_2'
Bei beiden Scripts muss der Haken bei "Deactivate upon success" weg.
Bei Teams eben
Control of Team 'Festung1' transfers to Player 'Player_x'