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Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 170343 mal)

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!

Dies ist nun der fünfte Thread dieser Art. Damit die Übersicht etwas gewahrt bleibt, wurde nun dieser neue Thread eröffnet. Zusätzlich wurden die Regeln etwas erweitert, lest euch diese also vor dem Posten genau durch.

In diesem Thread habt ihr die Möglichkeit, Fragen an das Edain-Team zu richten, unter anderem zu bestimmten Inhalten oder Entscheidungen bezüglich der Mod oder der Geschichte der Mod.

Wir sind gerne bereit, eure Fragen zu beantworten, und messen dem Dialog mit unseren Usern einen hohen Stellenwert bei. Allerdings bitten wir euch darum, beim Stellen eurer Fragen folgende Grundregeln zu beachten:

  • Informiert euch zunächst mit Hilfe der Suchfunktion, ob eure Frage in diesem, in diesem, in diesem, in diesem oder diesem Thread bereits beantwortet wurde.
  • Gebt euch Mühe, eure Frage korrekt auszuformulieren. Wir beantworten immer gern eure Fragen, aber wenn der Fragensteller nicht einmal die Zeit aufbringt, einen ganzen Satz ohne Rechtschreibfehler zu verfassen, werden wir uns auch nicht die Zeit für eine Antwort nehmen.
  • Es gibt keinerlei Garantie oder Pflicht, dass eine Frage beantwortet wird. Besonders bei persönlichen Fragen obliegt es jedem einzelnen Teammitglied, ob er diese Information mit anderen teilen will.
  • Jede Frage ist nur einmal zu stellen. Wenn man keine Antwort darauf erhält, so muss man sich damit abfinden, anstatt die Frage so oft zu widerholen, bis jemand darauf reagiert. Eine solche Reaktion kann oft genervt und daher nicht positiv ausfallen.
  • Wir geben keinerlei Auskunft darüber, wann die nächste Version veröffentlicht wird oder welche Contests bzw. Updates wir planen. Grund dafür ist einfach, dass sich solche Planung oft ändern kann und wir keine Versprechen geben wollen, die wir dann doch nicht halten können.
  • Fragen zu dem Thema ob bestimmte Elemente wie Designs aus dem Herr der Ringe oder dem Hobbit noch umgesetzt werden bzw. geplant sind, sind überflüssig. Wenn wir etwas dazu planen, dann werden wir dies auch umsetzen.
  • Fragen wie "Ist es beabsichtigt/gewollt, dass Faramir mehr Fernkampfschaden als Beregond macht?" oder "Ist es so gewollt, dass man die Noldorkrieger nicht mehr rekrutieren kann?" sind überflüssig. Wir fügen keine Features unbeabsichtigt ein und generell ist jedes Modfeature genauso enthalten, wie es das Team sich vorgestellt hat. Es ist also immer beabsichtigt und so gewollt. Ebenso streichen wir Features nur nach reiflicher Überlegung.
    • Wenn ihr einen offensichtlichen Bug oder Fehler entdeckt habt (zB dass eine Fähigkeit nicht so funktioniert, wie in der Mod beschrieben), so ist dieser hingegen wahrscheinlich nicht beabsichtigt. Meldet so etwas in diesem Fall im Bugmeldungsbereich.
    • Wenn ihr euch eine Änderung an einem bestimmten Feature oder gar ein neues Feature wünscht, so fragt nicht hier danach, ob wir das umsetzen wollen, sondern tragt dies in den Konzeptbereich.
  • Wurde eine Frage von einem Teammember beantwortet, so ist das entsprechende Thema damit beendet. Dieser Thread ist nicht der Ort für Diskussionen oder weiterführende Gespräche, damit die Übersichtlichkeit gewahrt wird und Leser einfacher die Fragen und Antworten finden können.

Fragen, die sich nicht an die obigen Regeln halten, werden kommentarlos gelöscht.


Und nun immer her mit euren Fragen :)



Euer Edainteam
« Letzte Änderung: 8. Jul 2014, 17:48 von Ealendril der Dunkle »

Ar-Sakalthôr

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #1 am: 8. Jul 2014, 15:23 »
Erster  xD

Ich habe eine Frage bezüglich der Rohstoffe. In der SuM1 Kapmagne war es ja doch, das man nach der Eroberung eines Gebietes entweder mehr CP oder einige Fähigkeitspunkte bekommen hat, oder Rohstoffmultiplikator. Wird das auch im normal Gefecht eingebunden, dass wenn man einen Vorposten und/oder Festung einnimmt dann so etwas als kleinen Bonus kriegt?


Shagrat

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #2 am: 8. Jul 2014, 15:27 »
Ich hab ne andere kleine Frage... sollten die Konzepte Threads nicht auch mal wieder geschlossen und neugeöffnet werden? Die sind auch schon ewig lang^^ und seit 2011 offen^^ Haben mehr Seiten als die Diskussions-Threads III und IV (z.T. sogar zusammen)

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Lord of Mordor

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #3 am: 8. Jul 2014, 15:35 »
Die Konzeptthreads werden wir mit Release der Version 4.0 neu auflegen, da müssen dann sowieso einige Punkte wie etwa die Listen an Konzepten die nicht umgesetzt werden erneuert (ja, wir haben da mit 4.0 die ein oder andere unserer eigenen Ankündigungen gebrochen [ugly] ). Davor ist es unserer Ansicht nach nicht mehr sinnvoll, weil es mit 4.0 so oder so nochmals neu losgehen müsste.

Ich habe eine Frage bezüglich der Rohstoffe. In der SuM1 Kapmagne war es ja doch, das man nach der Eroberung eines Gebietes entweder mehr CP oder einige Fähigkeitspunkte bekommen hat, oder Rohstoffmultiplikator. Wird das auch im normal Gefecht eingebunden, dass wenn man einen Vorposten und/oder Festung einnimmt dann so etwas als kleinen Bonus kriegt?
Nein, ein Vorposten oder eine Festung bieten dir ja schon durch ihre große Zahl an Bauplätzen einen riesigen Vorteil. Das muss denke ich nicht noch multipliziert werden.
« Letzte Änderung: 8. Jul 2014, 15:38 von Lord of Mordor »
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Saruman der Bunte

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #4 am: 8. Jul 2014, 16:27 »
Ist es eine Möglichkeit für die Zukunft der Mod, dass Die SuM 1 Kampagne eingebaut wird?

PS: soll ich das lieber in den Konzept-Bereich posten?


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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #5 am: 8. Jul 2014, 16:42 »
Warum spielst du nicht einfach SuM 1, wenn du dessen Kampagne spielen möchtest?

Edit:
Seid gegrüßt, Gefährten der Edain!

Dies ist nun der vierte Thread dieser Art.
Ist das nicht inzwischen der fünfte? ;)

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #6 am: 8. Jul 2014, 16:45 »
Ich stelle mir das dann halt mit überarbeiteten Helden, Einheiten und generell Völkern vor, außerdem passt es halt auch schön zum festen Bauen die Sum 1 Kampagne wieder einzuführen.


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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #7 am: 8. Jul 2014, 16:55 »
Ich würde da Elendils Cousin Recht geben, es passt wohl kaum zu einer Mod, eine bestehende Kampagne einfach etwas abzuändern.

Zumindest ich würde auch nicht immer an Sum1 denken,  wenn ich vom festen Bauen in der 4.0 höre.  Meiner Meinung nach handelt es sich um ein eigenes System.

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #8 am: 8. Jul 2014, 16:56 »
Spiel doch die Edain Mod 1, wenn du eine überarbeitete Kampagne spielen möchtest. ;)

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #9 am: 8. Jul 2014, 17:09 »
Wurde schon des Öfteren gefragt:
Die SUM1-Kampa lässt sich nicht einfach copy-paste-like in Edain einfügen.
Nur das Original.

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #10 am: 8. Jul 2014, 17:10 »
Spiel doch die Edain Mod 1, wenn du eine überarbeitete Kampagne spielen möchtest. ;)

Und wenn ich die Änderungen haben will, die in Edain 4.0 enthalten sind?


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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #11 am: 8. Jul 2014, 17:17 »
Dann hast du wohl Pech gehabt :O

Erkenbrand

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #12 am: 8. Jul 2014, 17:20 »
Und wenn ich die Änderungen haben will, die in Edain 4.0 enthalten sind?

Gegenfrage... wieso sollte das Team eine komplett neue Kampagne erstellen weil sich ein User zu fein für die aus SUM ist? Ich kann es nur wiederholen.. die überarbeitete von der Edain 1 ist klasse. ;)

Saruman der Bunte

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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #13 am: 8. Jul 2014, 17:43 »
Ist ok, ihr könnt das Thema vergessen!


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Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #14 am: 8. Jul 2014, 18:01 »
Noch eine letzte Sache dazu, ich glaube FG hat irgendwo gesagt das nur 2 Kampagnen möglich sind, und da sind durch die Krieg der Zwerge und der Angmar Kampagne alle Möglichkeiten ausgeschöpft.