Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (27/155) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Nein, die Türme, die als Festungserweiterungen gekauft werden, kann man nicht besetzen. Nur wenn sie auf normalen Bauplätzen gebaut werden, kann man darin Soldaten stationieren.

Stallionaire:
Hey ich bin vom edain mod begeistert und wollte euch das mal schreiben ... Ich und ein paar freunde spielen ihn selber oft über hamachti ...gibt es noch ne andere möglichkeit ausser über tunngle mit anderen leuten zu spielen? ....und das edain mod tunier 2014 darauf bin ich heute zufällig gestoßen macht das einer von euch oder ist es inoffiziell?
hier der link zum tunier
https://www.youtube.com/watch?v=6RLAjUNmp_4&feature=youtu.be

Gnomi:
Das Turnier hat rein garnichts mit uns zu tun. Alle Turniere von uns/wo es Belohnungen von uns gibt wirst du auf dieser Website hier finden.
Die meisten deutschen Spieler spielen über Tunngle - viele englischsprachige Spieler spielen über gameranger. Ansonsten gibt es leider kaum weitere Möglichkeiten zu spielen.

Gepetto:
Hi. Plant ihr in nächster Zeit Maps wie z.B Erebor, Düsterwald usw. an die Hobbit-Filme anzupassen und eventuell auch neue Hobbit-Film bezogene Maps zu editieren?

wasauchimmer:
Apropos Hobbit; bevor ich es vergesse:
Wird die Musik des/der Hobbitfilm(e/s) als Hintergrund Musik eingebaut, oder bleibt es bei der "alten" [uglybunti] Herr der Ringe-Musik?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln