29. Mär 2024, 00:49 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)  (Gelesen 170406 mal)

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #15 am: 8. Jul 2014, 18:53 »
Frisch eröffnet und schon werden die Regeln nicht gelesen. [ugly]
Der Dialog ist ein schönes Beispiel, wie eine einfach nicht bis ins Detail ausformulierte Frage, auf die es 1-2 bündige Antworten hätte geben können, eben mal 8-9 Posts erfordert, bis sie geklärt worden ist.

gezeichnet
Whale


Durindererste

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 53
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #16 am: 12. Jul 2014, 15:29 »
Ne frage,

sind Gorbag und Shagrad (die Ork/Uruk- Helden von Cirith Ungol) in 4.0 eingeplant???

(P.S. ich warte auch gerne auf Mordor II )

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #17 am: 12. Jul 2014, 16:09 »
Ich glaube es wurde schon einmal gesagt, dass diese die Späher-Helden bei Mordor sein werden. Warum sollten sie außerdem in 4.0 wegfallen?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #18 am: 15. Jul 2014, 21:28 »
Schließlich spielt man in gewisser Weise die Entwicklung von Aragorn nach und dazu gehört eben auch der Faktor, dass er in seinen früheren Jahren erst den Weg nach Giondor finden musste.
Die Aussage ist interessant! Heißt das, dass Streicher nun doch außerhalb der Festung, beispielsweise im Leuchtfeuer, zu rekrutieren ist? Oder wie ist das zu deuten? :)
« Letzte Änderung: 15. Jul 2014, 21:28 von Lord of Mordor »

Minewald

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 182
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #19 am: 15. Jul 2014, 21:59 »
Ich wollte mal fragen ob es gleich zu Beginn wenn 4.0 herauskommt eine Englische Sprachausgabe zur Verfügung stehen wird?

Ich Frage nur deshalb, weil gerade bei Figuren aus dem Hobbit mit den Original Stimmen der Zwerge sehr viel Charme und Feeling rüberkommt, welche mir in der deutschen Synchro einfach fehlen.

Ich hoffe die Frage seht ihr nicht gleich einer Frage nach dem Release. Sollte es bezüglich englischer Sprachausgabe noch immer bedarf geben, würde ich euch da gerne helfen um, wie gesagt englische Sprachausgabe frühstens zu ermöglichen.^^

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #20 am: 15. Jul 2014, 22:44 »
Soweit ich weiß, ist FG15 einer der Organisatoren bei der Übersetzung. Es gab vor einiger Zeit eine Community-Aktion, bei der man Textblöcke übersetzen konnte, die ist aber inzwischen fertig. Ich denke also, dass es die 4.0 höchstwahrscheinlich auch auf Englisch geben wird.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #21 am: 15. Jul 2014, 22:47 »
Die Sounds werden nicht komplett auf Englisch sein.

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #22 am: 16. Jul 2014, 00:41 »
Zitat
Die Aussage ist interessant! Heißt das, dass Streicher nun doch außerhalb der Festung, beispielsweise im Leuchtfeuer, zu rekrutieren ist? Oder wie ist das zu deuten?
Nein, das war rein symbolisch gemeint. Einen Helden in einem Gebäude ohne Tür und Kasernenfunktion baubar zu machen, dürfte reichlich seltsam wirken. Streicher/Aragorn wird wie gehabt in der Zitadelle rekrutiert. Und du musst jetzt nicht nochmal betonen, wie doof du das findest. Ist bereits bei uns angekommen, ändert aber nichts an der Tatsache.

Zitat
Ich wollte mal fragen ob es gleich zu Beginn wenn 4.0 herauskommt eine Englische Sprachausgabe zur Verfügung stehen wird?
Die englische Version wird zeitgleich rauskommen, ja. Es gibt einige Fans in der englischen Com, die uns eine Menge an Sounds geschnitten haben. Vielleicht werden wir sogar ein vollständiges Set am Ende haben, mal schauen.

mike_myers

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 8
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #23 am: 21. Jul 2014, 15:58 »
Welchen Zeitraum wird die Mod umfassen?
Da ja Helden spielbar sind die zur Zeit des Ringkrieges gar nicht mehr gelebt haben.
Was mich ja nicht stört, ich würde mich auch freuen wenn Arnor erhalten bleiben würde als spielbare Fraktion.
Nur wenn Arnor bleibt wird es dann auch ein angepasstes Angmar geben?
mfG

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #24 am: 21. Jul 2014, 16:07 »
Die Mod spielt eigentlich in der Zeit vom Hobbit bis zum Ende des Ringkriegs mit ein paar kleinen Ausreißern in den Völkern selbst wenn ich mich recht erinnere

Ausnahmen sind eben die Spellbooks (z.B. Gil Galad etc.) und Angmar (als Spielplatz des Teams :D und weils eben schon so lang dabei is) und Arnor als Gondors Mapfeature

wenn ich mich nicht irre

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Minewald

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 182
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #25 am: 21. Jul 2014, 16:14 »
Arnor wird es so weit ich weiß, weiterhin auf bestimmten Maps geben und dort Gondor ersetzen, Beispielsweise Cardolan, Angmar, Carn Dum etc.

Wie du dir Angmar in der neuen Version vorstellen kannst, dazu gibt es bereits ein umfassendes Update, welches ich dir zum Lesen empfehle.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,26377.0.html

Der Zeitraum beinhaltet den Ringkrieg, durch die Hobbitfilme nun eben auch Charaktere des Hobbits und eben Angmar wie auch auf einigen Maps Arnor.

Zu den neuen Designs und Charakteren empfehle ich dir wiederum die Updates zu lesen. Vor allem bei den Zwergen und Nebelberge wirst du viel Neues diesbezüglich finden.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #26 am: 21. Jul 2014, 16:24 »
Zitat
Der Zeitraum beinhaltet den Ringkrieg, durch die Hobbitfilme nun eben auch Charaktere des Hobbits und eben Angmar wie auch auf einigen Maps Arnor.

wenn ich mich recht erinnere hat Ered Luin schon vor dem Hobbit Film Charaktere wie Thorin und Balin umfasst... früher gabs bei den Zwergen fürs ganze Volk nur eine Heldenriege, Gloin, Gimli, Dain, Thorin glaube ich... dann wurden die 3 Reiche weiter differenziert und Ered Luin hat eben Thorin und co. bekommen und hat sich daher eher auf den hobbit konzentriert

wenn ich mich recht erinnere

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #27 am: 21. Jul 2014, 16:39 »
Hat das Team schonmal daran gedacht, Angmar ein Mapspecial
 Mordors zu machen, um einen weiteren Völkerslot zu sparen?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #28 am: 21. Jul 2014, 16:45 »
Mit welcher Begründung? Letztlich könnte man da auch alles nur nach "Gut" und "Böse" einteilen und z.B. alle guten Völker zum Mapspecial von "Gut" machen [ugly] Arnor ist als Mapspecial haltbarer als das, weil es sich eben doch nicht großartig anders als Gondor spielt.

gezeichnet
Whale


Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)
« Antwort #29 am: 21. Jul 2014, 16:52 »
Ich hätte da eh eine Idee, wie man deutlich mehr Völker einbauen könnte, vielleicht schreibe ich das mal unter "Allgemeine Konzepte".


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!