Edain Mod > Feedbackarchiv

Fragen an das Edain-Team V (Ersten Post lesen!)

<< < (39/155) > >>

Elendils Cousin 3. Grades:
Das System gibt es schon, nämlich bei Isengart. ;)
Das Team hat allerdings bereits gesagt, dass die Kombination verschiedener Truppentypen eine Einzigartigkeit der Schildträger bleiben soll.

--Cirdan--:

--- Zitat ---eine Einzigartigkeit der Schildträger bleiben soll.
--- Ende Zitat ---
Und der Orkaufseher-Orktruppen [ugly]

Uruk Nummer 9999:
Weil im Nebelberge jetzt schon zweimal das Thema fiel ne kurze frage.
Werde ihr das Design der Gebirgsriesen ändern. Sie zum Beispiel zu Bergtrollen umgestallten.
Ich hab da ein Konzept bereits erstellt könnt ihr ja nachlesen aber darum geht es nicht.
Die fragen ist ob ihr es tut und wie ihr es tut. Denn sie sind schon eine arge Fehlbesetzung sowohl in literarischer Sicht als auch in filmischer. Warte auf schnelle Antwort :).

Thartom:
Das wurde vor einiger Zeit (einfach mal ein paar Seiten weiter vorne schauen) schoneinmal diskutiert. Allerdings waren viele Leute, mich eingeschlossen, dagegen, in meinem Fall einfach weil ich mich an die Typen gewöhnt habe.

Uruk Nummer 9999:
OK neue Frage. Könntet ihr beim Trollkatapult(bei Mordor) die Größe der Trolle und des Katapultes dem der Gebirgstrolle anpassen? Ich weiß dadurch würde es fast so groß wie Grond werden. Aber es ist immerhin ebenfalls ein spezielles Belagerungsgerät. Und mal ehrlich diese menschengroßen Trolle sehen echt dämlich aus.  Man kann es ja dafür teuer und begrenzt baubar machen aber ehrlich Minitrolle? Wie ich es das erste Mal gebaut habe, hab ich mich schon gefreut " Sau geil ein riesiges Troll Katapult" und dann das: "Minitrolle die ein normal großes Katapulte bedienen... Die Idee eines Trollkatapultes ist echt mega geil aber
es sollte schon ein TROLLKATAPULT sein mit der richtigen Größe. Andernfalls würde
ich es entfernen, denn es ist ein echter Stimmungskiller wie es aus dem Belagerungswerk rauskommt. Bitte denkt drüber nach, da eine bessere Möglichkeit zu finden. Und wenn jetzt einer kommt und sagt, dass darf nicht geändert werden, die Minitrolle sind das Coolste an Mordor dann aber  :-| ;).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln